BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars the old Republic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyMi 01 Feb 2012, 22:30

Zanjiin hat da anscheinend andere Erfahrungen gemacht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber ansonsten deckt sich das in etwa mit dem, was ich so an Meinungen über das Spiel aufschnappe.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyDo 02 Feb 2012, 03:42

Das Spiel ist laut eigener Defintion ein storybasiertes Massively Multiplayer Online Game.
Es ist quasi wie der Vorgänger, Knights of the old Republic, ein Rollenspiel mit optionalen Multiplayermodus und viel mehr hatte ich auch nicht erwartet und bin darum auch nicht enttäuscht.
Du kannst dich anderen Spielern anschliessen, musst es aber nicht um vorwärts zu kommen.
Ansonsten sollte man dem Spiel etwas Zeit lassen sich selbst zu finden und vielleicht in einem halben, oder einem Jahr nochmal reinschauen, wem es jetzt so noch nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyDo 02 Feb 2012, 03:45

Das wäre aber das erste Singleplayer-Spiel mit Abo-Gebühren! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyFr 03 Feb 2012, 05:36

Also ich werde jetzt höchst wahrscheinlich wieder einen Monat WoW spielen und dann mal schauen, ob ich für SWTOR wieder Lust bekomme. Aber mir geht es da ähnlich wie Karaz. Das Spiel fühlt sich für mich momentan noch ein bisschen zu sehr wie ein Einzelspieler-Rollenspiel an. Von dem MMORPG merke ich einfach überhaupt nichts, bzw. nur sehr wenig.


Die Story und die Synchro sind natürlich der Hammer...aber das Gewisse etwas fehlt mir, und darum werde ich jetzt wieder WoW installieren. Da hab ich wenigstens "nur" das Problem mit dem fehlendem RP...aber das wird schon irgendwie..hat bisher auch immer geklappt..und nach 2 Monaten Pause von WoW hab ich auch wieder Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyFr 03 Feb 2012, 09:01

Ragimo schrieb:
Von dem MMORPG merke ich einfach überhaupt nichts, bzw. nur sehr wenig.



Serok schrieb:
Das Spiel ist laut eigener Defintion ein storybasiertes Massively Multiplayer Online Game.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyFr 03 Feb 2012, 10:43

Du brauchst dich nicht selbst zitieren, ich hab deinen Post schon gelesen -.- Was du damit sagen willst bleibt mir allerdings schleierhaft, denn " storybasiertes Massively Multiplayer Online Game" bedeutet ja Storybasierendes Multiplayer-Spiel...und ich hab gesagt das ich von dem Multiplayer bisher nicht viel gemerkt hab..wo ist das Problem?
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyDo 09 Feb 2012, 10:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rabbit
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyFr 10 Feb 2012, 23:50

Leider hab ich nicht alles verstanden, da mein Englisch nicht das beste ist.

Wie auch immer, das bittere da dran ist, das er bei manchem einfach vollkommen recht hat Wink

Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyMo 20 Feb 2012, 21:39

Mittlerweile haben wir auf der hellen Seite eine eigene Gilde gegründet. Die vorige war eine Ehepaarshow, wo nun die Hauptdarsteller aus persönlichen Gründen ausfallen, und obendrein noch sehr stur mit Gildenzuwachs vorgingen.

"Die wilde Dreizehn" Gildenchef ist Penelopey (mein Mann)

Ich bin aber zur Zeit hauptsächlich auf Imperiumseite mit Valorian unterwegs und versuche krampfhaft herauszufinden, wie es ist einen hellen Sithkrieger zu spielen. Einfach ist es leider nicht, töten muss ich trotzdem fast immer alle, und keiner kann mich so recht leiden. Neutral
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 06:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 EmptyFr 10 Aug 2012, 09:26

Gava schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War ja irgendwo klar, dass das irgendwann kommt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars the old Republic
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: