BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars the old Republic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012, 06:29

Was mir gerade aufgefallen ist: Die Gilden von sämtlichen Servern teilen sich eine Threatübersicht..das macht das Gilden suchen zu dem berühmten Nadel im Heuhaufen suchen.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012, 11:04

Ragimo schrieb:
Du bist ja mindestens 60 Tage gebunden..denn um die 30 Tage die beim Spielkauf enthalten sind nutzen zu können musst du es ja abbonieren...also mindestens einen Monat zahlen..oder nicht? Wink



Nein, das dient nur um dich zu verifizieren. Nachdem du dein Abonement eingerichtet hast, kannst du es direkt wieder kündigen und nach Ablauf der Gratisspielzeit war´s das dann. Wink

Das Spiel hat auf jedenfall Potential, der Feinschliff wird sicher mit der Zeit erfolgen. Smile
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012, 13:06

Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012, 05:39

Saj'Kaz schrieb:
Dabei kann das Spiel doch so einfach sein:

*pew pew*
/getdown

Als wäre WoW anders Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012, 05:47

Ragimo schrieb:
Saj'Kaz schrieb:
Dabei kann das Spiel doch so einfach sein:

*pew pew*
/getdown

Als wäre WoW anders Rolling Eyes
In dem Fall ist es das. Razz

In WoW gibt es derzeit keinen so eklatanten peinlichen Bug. ^^
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 05:03

Jetzt steh ich aufm Schlauch..was genau meinst du mit Bug?

Abgesehen davon ist WoW schon über 5 Jahre alt..SWTOR gerade mal einen Monat..
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 08:23

Ragimo schrieb:
Jetzt steh ich aufm Schlauch..was genau meinst du mit Bug?
Hast du das Video überhaupt angesehen?
Edit: Ok, zusammengefasst: Man sieht einen Tank in einer "Instanz"-Gruppe, welcher einen Boss antankt, dann aber "/getdown" eingibt, um loszutanzen. Darauf nimmt er wie von Zauberhand keinerlei Schaden mehr und alle Spezialfähigkeiten des Bosses werden automatisch unterbrochen. Solang er also tanzt, kann die Gruppe den Boss in Ruhe auseinandernehmen. Er musste nur 1 oder 2 mal unterbrechen, um die Aggro aufzufrischen.

Ragimo schrieb:
Abgesehen davon ist WoW schon über 5 Jahre alt..SWTOR gerade mal einen Monat..
Aber das Spiel war jahrelang in Arbeit und monatelang in der Beta. Da hätte so ein peinlicher Fehler schon entdeckt werden können.

Ich verurteile das Spiel nicht für den Fehler, aber ich amüsiere mich darüber. clown
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 12:46

hm..ja ich hab das video angesehen und nein das ist mir nicht aufgefallen..

zu Startzeiten von WoW konnte ein Weltboss auch noch alleine gelegt werden Smile

Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 23:07

Klingt eher nach einer tollen Leistung und/oder einem kleine Balancing-Problem. Wink

Immerhin wurden Spieler wegen solch ungeplanter Erfolge nicht gleich gebannt. Wieder im Gegensatz zu SWToR. ^^
Siehe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

EDIT: Link gefixt


Zuletzt von Saj'Kaz am Mo 16 Jan 2012, 03:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 01:00

Wie zum Geier kommt man überhaupt auf die Idee in einem Bosskampf zu tanzen?
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012, 03:42

Saj'Kaz schrieb:
Klingt eher nach einer tollen Leistung und/oder einem kleine Balancing-Problem. Wink

Immerhin wurden Spieler wegen solch ungeplanter Erfolge nicht gleich gebannt. Wieder im Gegensatz zu SWToR. ^^
Siehe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na wie auch immer, da solche Bugs ja behoben werden, finde ich das halb so wild.

Dein Link funktioniert irgendwie nicht, nochmal neu bitte.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012, 03:45

Das kommt davon, einen Post mit Link über ein Smartphone zu posten... pig

Link stimmt jetzt.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2012, 04:06

Hm..da kann man geteilter Meinung sein, aber du hast schon Recht, das ist wirklich kurios.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2012, 04:56

Kurios finde ich das hier--->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

What a Face
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2012, 06:21

wobei ich das schon cool finde.


PS: gestern in WOW Name gemeldet, heute war der Bursche schon umbenannt
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2012, 22:59

Nuja, mein Abo läuft auch erstmal wieder aus. Das Spiel ist toll, keine Frage, aber wenn ich es nicht spielen kann, weil meine Latenz ab 18.°° Uhr auf über 300 000 ansteigt, kann ich auch nicht weiter beurteilen, ob das Spiel toll ist. Mad
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012, 03:28

Karaz schrieb:
Kurios finde ich das hier--->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

What a Face

Das ist geil, super Kostüme von einigen. bounce

Hmm...Krazli, hast du mal recherchiert, woran das liegen könnte bei dir ? Das muss ja nicht zwingend am Spiel selber liegen, oder ?
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012, 03:45

Es liegt auch nicht am Spiel. Im Forum ist ein Beitrag mit über 80 Seiten, bei denen alle dasselbe Problem haben, was angeblich daran liegen soll, dass Vodafone und 1&1 derzeit das Problem haben ohne Unterbrechung wegen Überlastung nach Ireland zu kommen. Irgendwo soll ein Nadelöhr-Knotenpunkt sein.

Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 20:41

Seid ihr noch da, oder schon wieder weg? Ich gucke am abend immer mal nach Serok zumindest, aber finden kann ich dich nicht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012, 00:40

Unter der Woche komme ich kaum dazu und wenn, dann sehr spät Abends...Schichtarbeit halt. bounce
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012, 04:00

also auf Cassus Fett bin ich jetzt Stufe 46. (Name ist Wasteed)
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyDo 26 Jan 2012, 06:16

Ich komm grad zu kaum was, weder wow noch star wars.....
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012, 11:24

So..ich bin nun in der Schlussphase...(kurz vor 49).

Ich unterhalte mich gern mit der GDL über das Spiel und hab nun langsam das Gefühl, das ich lieber auf Van. Chain hätte landen sollen (da ist auch Are zu finden). Er hat mir nämlich erzählt, das es da RP gibt, welches ich bei Cassus Fett noch nicht erlebt hab.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012, 23:56

Die Bedingungen um in Swtor RP zu machen, sind auch leider äußerst ungünstig. Allein die Tatsache, dass es keine Sprechblasen gibt, finde ich sehr nervig. Dazu kommt noch der Umstand, dass es keinerlei Namens- oder RP- Richtlinien gibt, und mir sich schon nur bei unpassenden Namen die Zehnägel hochrollen. Crying or Very sad

So ist das Spiel eher dazu da im Bekanntenkreis RP zu machen.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 EmptyMi 01 Feb 2012, 21:40

Ich tu es ungern, weil mir das Spiel wirklich gut gefällt, aber Kritik muss auch sein.
In den letzten Tagen, fühle ich mich eigentlich nur noch, als würde ich Baldurs Gate spielen. Die Story ist toll, die Quest machen zum größten Teil richtig Spaß, ich bin neugierig, wie es weitergeht, mit der Klassenstory, und neugierig darauf, was mir die Gefährten so für Quest geben, aber von einem MMorpg ist da nichts zu finden. Ich brauche niemanden für die Storyquest, ich brauche auch so zum Questen niemanden, ich schaffe alles alleine, und bin auf Instanzen, zum Glück nicht angewiesen. In der Welt sieht man sowieso kaum andere Spieler.
Ich kann noch nicht mal eine Gilde zusammenraffen um eine gegnerische Stadt zu überfallen, und einen richtigen Treffpunkt, der zum Brennpunkt für Rp-ler werden kann, gibt es einfach nicht. Würde man hier die eine X-beliebige Cantina nehmen, bliebe noch das Problem des Ausschenkens.
Leider wurde auch nciht daran gedacht, sowas wie eine Rennbahn oder eine kleine öffentliche Arena einzubauen.

Also bei mir bleibt fraglich, ob ich das Spiel überhaupt noch als Mmo ansehe, und ob ich über die Story hinaus bereit sein werde, dafür monatlich zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars the old Republic
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: