BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars the old Republic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySo 18 Dez 2011, 03:09

Wer spielt es schon, und vor allem, wenn es jemand spielt, wo kann man euch antreffen?
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySo 18 Dez 2011, 04:33

Leider noch nicht, wahrscheinlich werde ich dieses Jahr auch nicht mehr anfangen(können).
Was mich interessiert, hat sich noch was am Chatsystem getan ? In der beta war es ja noch so, das es keine Sprechblasen gab und alles gesprochene nur links in dieser Chatzeile zu sehen war, mit allgemeinen Chat, Handel etc. zusammen. Das hat es sehr schwierig gemacht irgendwelche Unterhaltungen zu verfolgen, war recht unglücklich gemacht so.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 19 Dez 2011, 05:55

Also ich hab nen Kumpel der schon seid einer Woche und länger zockt...er hat auch was vom Chatsystem gesagt, aber ich glaube nicht das sich da schon was geändert hat.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 19 Dez 2011, 10:23

Eine Jedi-Botschafterin auf Vanjervalis Chain.
Warteschlangen sind ätzend, noch ätzender die nach DCs.
Spiele seit ... ähm....letzter Woche Donnerstag oder so. Grundsätzlich ganz nett gemacht, aber das mit dem Chat stimmt. gerade bei großem oder größerem Monitor überliest man leicht etwas.
Ich sehe es mir jetzt mal 30 Tage an und dann schau ich weiter. Ich habe aber ein Jahresabo bei wow, dh da bleibe ich vorrangig.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 19 Dez 2011, 11:36

Hmm..das natürlich nicht schön, gerade für Rollenspieler und Rollenspielserver ist das ja nicht ganz unwichtig, das enttäuscht mich jetzt etwas, denn sonst hat das Game einen wirklich guten Eindruck gemacht.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 19 Dez 2011, 21:54

Ich hab gestern mal auf dem Account von meinem Mann getestet. Selbst als Nicht-SF-Fan finde ich es recht knuffig gemacht. Das Chatfenster kann man glaube ich größer stellen.
Mein nächstes Ziel ist es herauszufinden, was passiert, wenn ich zuviele gute Punkte auf der bösen Seite sammel. Haha
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySa 24 Dez 2011, 22:34

Ich spiele auf jeden Fall auf der dunklen Seite der Macht, auf dem Server Cassus Fett.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySa 24 Dez 2011, 23:05

Stimmt, du möchtest ja ein Guter Bösewicht sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySo 01 Jan 2012, 05:33

So..es ist passiert..ich habe es mir bestellt..mal schauen, was sich so ergibt.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 02 Jan 2012, 06:06

Also die Masse an verfügbaren Servern ist ja erschlagend, alelrdings kann ich keinen signifikanten Unterschied von Rp-Servern, gegenüber anderen Servern erkennen. Ebenso finde ich es recht komisch, das in der Beschreibung von den Rp-Servern sinngemäß steht, es würde dort keine besonderen Regeln für Charakternamen geben. scratch
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMi 04 Jan 2012, 02:22

Also ich habe mich nun erstmal auf Cassus Fett niedergelassen, der Name hat mir gefallen. Very Happy
Aber bisher sieht man nicht wirklich etwas von einem Rp Server, wobei ich aber sagen muss, dass der Chat wirklich sehr unglücklich gemacht ist und so nicht viel Rp Lust aufkommt. Neutral
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMi 04 Jan 2012, 04:45

Jüoppie!

Aber im Moment bin ich lieber mit meiner Schmugglerin Eryss unterwegs. Die Geschichte ist so spannend.

Rp-mäßig habe ich leider auch nicht viel erlebt, aber ich bin ehrlich gestehe, dass ich mit Rp in dem Spiel nicht viel anfangen könnte. Ich lauere aber immer neugierig drauf.

Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMi 04 Jan 2012, 04:50

Ja, die Geschichten rund um die Klassen(Charaktere) sind wirklich gut und interessant gemacht, das ist mir ja schon in der Beta aufgefallen. Smile
Ich bin übrigens derzeit als Jedi-Botschafter unterwegs und erforsche die Macht. sunny
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMi 04 Jan 2012, 09:34

Aber du bist mir nicht vorhin über den Weg gelaufen, und hast neben mir getanzt? Der Typ hieß Kirk, also wirklich, das weiß sogar ICH dass Kirk nicht aus Star Wars ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMi 04 Jan 2012, 10:16

Nenee..sowas würde ich nie tun, beides nicht. Wink
Meine Namen dort sind Akarn oder Uzeelih. Smile
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyFr 06 Jan 2012, 14:05

Ich bin ebenfalls auf Cassus Fett unterwegs, bin allerdings erst Stufe 20, ein Chiss-Kopfgeldjäger beim Imperium.

Ich habe aber auf kurz oder lang vor, auch einen Jedi zu erstellen..so ganz ohne Lichtschwert geht's halt doch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyFr 06 Jan 2012, 23:06

Ich finde das sehr umständlich, dass man niemanden auf die Freundesliste setzen kann, der gerade offline ist. Sad
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyFr 06 Jan 2012, 23:42

Tztztz...alle der dunklen Seite der Macht verfallen. affraid
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyFr 06 Jan 2012, 23:44



Krazli, ich glaube, da werden im Laufe der Zeit noch viele Änderungen und Features dazu kommen. Ist ja noch neu alles und da zählt erstmal, dass man es überhaupt spielen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySa 07 Jan 2012, 00:27

Serok schrieb:
Tztztz...alle der dunklen Seite der Macht verfallen. affraid

Nene, ich spiele zur Zeit die Eryss. Ich mag den Teddybär Bowdar so. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptySa 07 Jan 2012, 01:04

Wenn ihr mal Lust auf die gute Seite der Macht habt, könnt ihr gerne mal bei der Gilde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorbei schauen. Das Aufnahmesystem ist zwar etwas kompliziert und träge, aber die Gilde macht einen netten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyMo 09 Jan 2012, 06:11

Also, der Jedi-Botschafter (bin jetzt 34) spielt sich ja wirklich nett, ABER manches nervt gewaltig. Ich mag nicht immer die nette freundliche sein *grumml* (ich weiss ich muss nicht, aber trotzdem) und mit dem Spiel selbst bin ich im Moment gerade nicht so 100% glücklich. Bugs, Bugs, grün leuchtende Chars, Lootbug, selbst die Bonusmissionen nerven manchmal gewaltig - töte 25 davon, dann töte 30 davon - dann töte den Boss, während man noch dabei ist: töte nebenbei 15 davon und dann 40 davon etc. geht noch mal zurück und töte dort nochmal 20. Hä? ich hab doch schon alles umgebracht? na gut geh ich wieder hin. Ich weiss es sind nur Bonusmissionen.....

Die Klassenquestreihe gefällt mir hingegen extremst gut, nett und abwechslungsreich finde ich mal Raumkämpfe zwischendruch. PVP hab ich mal angetestet.

......ich werd den Char jetzt noch ein wenig weiterspielen und nochmal die Dunkle Seite anspielen (wie in der Beta) aber länger wie ein weiteres Monat gebe ich mir im Moment irgendwie nicht gerade. Ich fühl mich nicht "Zuhause". Auch wenn die Gegenden manchmal total schön sind, anderes wirkt so kahl und lieblos, gerade wenn man wo drinnen ist: Auf welchem Planeten war ich nochmal?

Wow wird mich also nicht los - aber das habe ich vorher auch schon gewusst Very Happy

Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyDo 12 Jan 2012, 04:14

Du bist ja mindestens 60 Tage gebunden..denn um die 30 Tage die beim Spielkauf enthalten sind nutzen zu können musst du es ja abbonieren...also mindestens einen Monat zahlen..oder nicht? Wink

Ansonsten gebe ich dir Recht..die Quest sind oft so stupide wie in WoW, die grün leuchtenden Chars nach der Heilung/etc nerven und Bugs hat es auch noch genügend..aber..es ist ja auch gerade mal einen Monat draußen.

Die Klassenquest finde ich auch super, allerdings finde ich es beschissen, das wenn ich als Kopfgeldjäger mal einen auf miesen Halunken machen will, die Mako mir gleich Minuspunkte reindrückt!

Zusätzlich habe ich zurzeit Probleme mit den Planeten auf denen ich meine Quest hab..ich bin nämlich leider meist 2-6 LvL über der empfohlenen Levelangabe..weil ich leider Gottes auch mal Raumschlachten und PvP ausprobieren wollte..das pusht einen ziemlich hoch, wenn man nicht aufpasst.


P.S.: Ich bin noch Gildenlos, und das Chatsystem macht alle RP-Ansätze völlig zunichte.

Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyDo 12 Jan 2012, 04:18

Dabei kann das Spiel doch so einfach sein:

*pew pew*
/getdown
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic EmptyDo 12 Jan 2012, 04:59

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar nette kurze Spontan-RP-Situationen während des Questens. Very Happy

Auf der Imperiumsseite bin ich mit Ellix in der Gilde "Die Furien", und auf der anderen Seite mit Eryss in der Gilde "Tabularasa" (hier finden sich auch RP-ler zusammen, obwohl die meißten Hauptsächlich raiden wollen) unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars the old Republic Empty
BeitragThema: Re: Star Wars the old Republic   Star Wars the old Republic Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars the old Republic
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: