BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konkurrenz für WoW?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Konkurrenz für WoW? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konkurrenz für WoW?   Konkurrenz für WoW? - Seite 2 EmptyMi 15 Feb 2012, 06:32

Nachdem letztes Wochenende das Sneak-Peek-Event nachgeholt wurde, konnte ich mal längere Zeit mit dem Spiel verbringen und es hat es mir echt angetan. Eigentlich wollte ich mich auf Nahkämpfer spezialisieren, weil es in Monster Hunter bis auf die Armbrust gar keine Fernkampfwaffen gab und mir diese nicht sonderlich zugesprochen hat. Aber gerade die Priesterklasse hat mich zuletzt echt ergriffen. Diese spielt sich komplett anders als die Priesterklasse in WoW. Bis auf den Umstand, dass sie andere Spieler heilen kann, hat sie nichts mit den WoW-Priestern gemein.
Der Kampf als Priesterin ähnelt in Tera eher einem Tanz, weil man Zauber mit unterschiedlichster Wirkung auf die Gegner zu wirken hat, dabei aber keine Ausweich- oder Block/Schild-Skills hat. Zumindest nicht auf den unteren Stufen, die ich bis dato gespielt habe. Man ist also auch als Caster viel in Bewegung.
Heilung ist da ebenfalls kein Excel-Gameplay wie ich es von Saj kenne, sondern man muss ebenso in Bewegung sein und die Spieler aktiv anvisieren. Heilung wählen, mit dem Ziel-Cursor über bis zu zwei Spieler fahren, wodurch sie markiert werden und beim erneuten wählen der Heilung werden die markierten Ziele dann geheilt. Ich hab noch keine Instanz gespielt oder sonst ein Event, bei dem Heilung wichtig gewesen wäre, also weiß ich noch nicht, wie nachteilig das in unübersichtlichen Situation wird. Das werden mir die kommenden Closed-Beta-Tests dann zeigen.
Nach oben Nach unten
 
Konkurrenz für WoW?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr WoW-Konkurrenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: