BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unten im Braukeller...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012, 01:37



Der 15.5. kann gar nicht früh genug kommen. Hexendoktor, ich komme! cheers
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012, 23:51

Yeaha! Ich habe einen Dämonenjäger eingeplant, und so wies aussieht wird der Hexendoc ein würdiger Charakter für einen Piters! cat cat cat
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyDo 10 Mai 2012, 03:04

Saj'Kaz schrieb:
Meinen BattleTag verrate ich euch, sobald ich die Nummer dessen mir gemerkt oder sonstwo aufgeschrieben habe. Razz
Hat ja nur Wochen dafür gebraucht:

Flyron#2627

Nur noch 5 Tage! bounce
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 05:38

so..Battltag:

Wasteed#2502
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 06:35

So, Zuhause nach der Dienstreise aufgeschlagen
Battle-Tag: Kendra#2717
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 07:53

Evil or Very Mad Man sollte meinen die sollten genug Erfahrung haben um solch desaströse Startprobleme zu vermeiden..urghs..
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 03:20

Ragimo schrieb:
Evil or Very Mad Man sollte meinen die sollten genug Erfahrung haben um solch desaströse Startprobleme zu vermeiden..urghs..
Nein, solche Probleme lassen sich nicht vermeiden. Egal wieviel Erfahrung man hat. Nicht bei so einem immensen Ansturm auf den langersehnten neuen Release einer dermaßen populären Spielserie.

Im Gegenteil! Ich rechne Blizzard hoch an, dass ich am 15.5. schon etwa gegen 1 Uhr morgens ins Spiel kam und loszocken konnte. Die zweite Welle war dann natürlich am Abend des 15.5. wenn die arbeitende Schicht (die keinen Urlaub bekommen hat, im Gegensatz zu mir *g*) sich auf dem Heimweg das Spiel geholt haben und loszocken wollten.

Blizzard wird den Betrieb schon diese Tage stabilisiert bekommen. Und von den Login-Problemen abgesehen hatte ich noch überhaupt kein Problem mit dem Spiel an sich. 3 mal hatte ich ziemlich böse Lags, aber diese waren anscheinend hausgemacht. Kaum hatte ich den im Hintergrund laufenden Chrome geschlossen, waren die Lags wieder verschwunden. Vielleicht die Facebook-App-Tab? Hm...

Ich habe bereits 14 Stunden auf meinem Hauptcharakter (Hexendoktor Patoto) und nähere mich dem Ende von Akt 3. Akt 4 werde ich vermutlich heute abend noch absolvieren. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 04:06

Saj'Kaz schrieb:
Ragimo schrieb:
Evil or Very Mad Man sollte meinen die sollten genug Erfahrung haben um solch desaströse Startprobleme zu vermeiden..urghs..
Nein, solche Probleme lassen sich nicht vermeiden. Egal wieviel Erfahrung man hat. Nicht bei so einem immensen Ansturm auf den langersehnten neuen Release einer dermaßen populären Spielserie.

Gerade weil solche Probleme schon bekannt sind, Blizzard Erfahrung darin haben sollte und durch die Vorbestellungen etc schon von vorn herein klar war, das es einen riesigen Ansturm gibt, sollte man dem doch vorbeugen können..na wie auch immer..nach 5 Stunden probieren bin ich dann endlich drin gewesen...ich war eben ein bisschen genervt.

P.s.: Nein, ich habe keine negative Kritik zum Spiel bei Amazon hinterlassen Razz
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 13:08

Glaub es mir einfach. Die Benutzerzahlen sind nicht der ausschlaggebende Faktor. Kritisch sind die Teile der Infrastruktur, welche am schlechtesten auf hohe Benutzerzahlen reagieren, aber es gibt leider keine Kristallkugel, welche dir mit Sicherheit zeigt, welche Teile diese Teile sein werden. Erst wenn deine Systeme zusammenbrechen, erkennst du, welcher Teil zuerst eingeknickt ist.

Und ich war nach gerade mal einer Stunde herumprobieren drin. rabbit
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 03:25

Ieek, will auch!

Bei mir dauerts noch ein paar Wochen denke, dann habe ich es auch.

Mein Battle-Tag ist piters#2588

(Wieso steht eigentlich statt "reply" "replay" da?)
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012, 04:34

Piters schrieb:
(Wieso steht eigentlich statt "reply" "replay" da?)
Das steht da seitdem wir diesen Foren-Stil haben und ich muss jedes mal grinsen. Smile
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012, 05:53

damit ihr wisst was ich an Pfingsten gemacht habe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider gibt es noch keine Fotos von diesem Jahr..und meine eigenen muss ich noch auswerten.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 EmptyDi 05 Jun 2012, 06:05

Ist doch ganz logisch, dass die Antwort auf einen Beitrag ein Rückspiel ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unten im Braukeller...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: