BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unten im Braukeller...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 02:41

... linst ein Troll vorsichtig durch die Tür und macht sich dann an den leckeren, köstlich riechenden Fässern zu schaffen. Mmmmmh - frisches Donnerbräu!!!
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 02:54

*sieht den Troll und versucht ihn an den Ohren zu packen* Was haben wir da? Sieht aus wie Piters?
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 02:58

Oh nein! Ich meine - doch, ist Piters, ist Piters! Ist dem Ruf des Bieres gefolgt! Weit, weit, sehr weit! Hier in Keller is bestes was gibbet!
*Gedanken schiessen durch den Kopf* Wie habe ich bloss den Tauren übersehen? Und wo zum Geier ist dieser Flohteppich, wenn man ihn braucht?
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 03:00

So so. Willst du dich hier einnesten und das ganze Bier austrinken? Pah! Trolle! Lass mir wenigstens etwas über *grinst und setzt sich zu Piters.*

Na du? Willst du nur Bier trinken?

Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 03:28

Pah, du wollten bestimmt selba hier untn heimelich Bia trinkn, wa? *grinst*
Un ich ... najo ... *schlägt ein Fäßchen auf (das bestimmt zu jemandes Privatvorrat gehört Wink) und setzt zum trinken an*
Ich wolltn erstama was trinken, und mit euch allen anstossn, und dann den einn oda andrn noch vermöbln pig

---

Dann hab ich euch doch noch gefunden. Irgendwann war das alte Forum wie vom Erdboden verschluckt, dann dacht ich schon, die Gilde hat sich aufgelöst. Über Google kommt man nicht auf diese Seite, und so hab ich mich dann erstmal damit abgefunden. Vor ein paar Tagen wollt mich Karaz zum Leben erwecken (@Karaz: mit Google hab ich dann auch die Vermisstenanzeige im Forum gefunden ^^) und nun bin ich hier gelandet - freut mich echt!
Reaktiviert ist Piters noch nicht, auch wenn ich ein wenig neugierig bin und mich freue euch wiederzusehen. Ob ich allerdings bleiben werde, weiß ich noch nicht - viel Zeit habe ich nicht, so daß es sich lohnen würd für WoW Kohle auszugeben, und wenn ich es den Beiträgen richtig entnommen habe, ist die Situation bei der Horde noch krasser als damals.
Aber trotzdem schön, daß zumindest Kontakt da ist albino
Wie siehts in der Brauerei aus?

@admin: Es scheint schon einen Piters-Account zu geben, kannst du da vielleicht einen PW-Reset machen? Von wem wurd der eigentlich angelegt? Oder ist er aus dem anderen Forum mitgegangen?


(Juhu! Ich bin wieder Piters! Danke liebe Forengeister!)
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 03:51

Jüppie! Der Piters is wieder da! Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Schön mal wieder von dir zu lesen, aber das ist kein Grund unseren Bierkellervorrat aufzubrauchen. Rolling Eyes

(Piters war noch nicht hier angemeldet, ich hab deinen vorigen Name einfach geändert, wenn das so recht ist.)

Naja, der Brauerei gehts eher nicht so gut, aber das ist denke ich auch kein Wunder bei einem so alten Spiel. Ich bin ja jetzt bis auf 7 Freitage im Juli auch seit einem Jahr nicht mehr großartig zu begeistern, und habe jetzt nochmal 7 Tage von Gava spendiert bekommen. Ich hab ein paar tägliche Quest gemacht, und meine Rüstung transmodingsda, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht zum spielen aufraffen. "seufz"
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 04:02

*seine Augen weiten sich und Gedanken schiessen durch den Kopf* Uuh, noch son Fellknäuel. Jetze bloß nix falsches sagen* Na, jetze fehln nur noch der dicke Se... *hab ich das jetzt laut gedacht?* affraid

Wer ist denn im Spiel noch anzutreffen? Saj hab ich hier gesehen, Serok auch noch, und auch Ragi war da.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 04:08

Hah! Es spricht wieder, das Trollchen. Jaha, wir sind klein und bescheiden, und die Navali haben wir auch geködert, aber die ist zu schüchtern, um sich hier im Brauereikeller herumzutreiben. Und das mit dem dicken Se...... hast du laut gedacht. Lass ihn das ja nich hören.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 05:44

Schön, dass es dich noch gibt! Surprised Wenn auch erst mal nur temporär.
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 05:46

Wie sieht es denn bei euch aus, was spielt ihr momentan?
Und habt ihr vor euch D3 oder Torchlight2 zu holen?

(Der Panda ist ja echt mal knuffig. Wo hast du den denn her?)
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 05:53

WoW mit Jahrespass und dadurch derzeit regelmäßig auch die MoP-Beta und dann in einem guten Monat D3.

Auf D3 bin ich gehypet. Ohne die Beta oder sonst eine Version (vergangene Messen o.ä.) selbst angespielt zu haben, bin ich mir sicher, dass das der Kracher wird.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 06:49

*grins* ich teste neben MOP auch D3 - auch wenn Saj mich dafür nicht mag *Ggg*
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 12 Apr 2012, 22:34

Gava schrieb:
*grins* ich teste neben MOP auch D3 - auch wenn Saj mich dafür nicht mag *Ggg*
Wie könnte ich dir länger böse sein? ^^ Besonders, da ich zur MoP-Beta freigeschaltet bin. Die reicht mir zum Zeitvertreib bis zum D3-Release.

Ansonsten steht bei mir noch ein volles Konsolenaufgebot herum, welches je nach Spiel auch ab und zu umfangreicher benutzt wird. Vor kurzem kam mit Journey ein echt tolles Download-Spiel für die PS3:

Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyFr 13 Apr 2012, 00:33

Ich schwanke momentan noch zwischen D3 und Torchlight. Torchlight wird vielleicht an Diablo nicht rankommen, war aber zumindest in Teil 1 ziemlich spassig zu spielen - auch wenn die Story dürftig war und keine Möglichkeit für Multiplayer da war. Zumindest letzteres ändert sich nun.
Bei D3 hab ich diese Skeleton King Beta gespielt, das war ein typisches Blizzardspiel - grafisch fand ichs ziemlich cool, war nur ziemlich einfach sich da durchzuprügeln.

(hier sollte eigentlich ein Link zu einem Video rein, aber ich darf nicht Rolling Eyes )

Und Tera hab ich in einem der anderen Threads gefunden. Das ist ja der Hammer Shocked
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyFr 13 Apr 2012, 06:04

Stimmt ja! Der Tera CBT 5 (Closed Beta Test) findet dieses Wochenende statt und ich gehöre ja zu den 1000 glücklichen Europäern, die einen VIP-Key für alle Betaphasen bekommen haben. rabbit Werde ich auch mal wieder hineinsehen.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptySa 14 Apr 2012, 09:56

Ja, was die Gilde ansieht, ist es momentan doch sehr mau. Mein Abbo ist vor 2 Wochen ausgelaufen...und ich schaue mal, ob sich eventuell irgendwann wieder etwas ergibt. Das du eventuell nicht in der Gilde bleibst, ist verständlich.

Im RP macht der Ragi zusammen mit Geronimo, Woodkohn und Mantozak eine Jagdtour durch die Wildnis, nachdem sein Weibchen weg gegangen ist..so ein Selbstfindungs-Tripp.


Was Torchlight 2 und D3 angeht, bin ich auch noch ein wenig am Überlegen...spielen werde ich aber letzten Endes bestimmt beide. Abgesehen davon warte ich auch noch auf Borderlands 2.

Eventuell gucke ich mir bei Gelegenheit auch mal Mechwarrior online an.
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptySa 14 Apr 2012, 12:30

Nene, die Brauerei wird mich nicht los. Und wenns einfach ein Troll ist, der im Braukeller die Vorräte wegsäuft Cool Das "bleiben" bezog sich auf WoW an sich. Aber schön, daß sich zumindest einige für D3 finden, so kann man die Gildenaktivitäten (falls gewünscht) auch darauf ausweiten clown
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptySo 15 Apr 2012, 20:19

Ich spiele zur Zeit gar kein Onlinespiel, sondern Patrizier IV. Hdro hatte mich mit dem letzten Addon sehr enttäuscht, und SWtor ist für mich leider nichts weiter als ein gut gelungenes Singleplayerspiel.

Ich glaub unsere Gilde hatte letzten Monat ihr 5-Jähriges. Shocked Ich werd senil.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyMo 16 Apr 2012, 06:00

Piters schrieb:
Aber schön, daß sich zumindest einige für D3 finden, so kann man die Gildenaktivitäten (falls gewünscht) auch darauf ausweiten clown
Ich würde sagen, wir richten hier im Forum spätestens zum Release einen Bereich für D3 ein und sehen mal, was da kommt. Ein offizielles Gilden-Feature wird es aber wohl nicht geben.

Gibt es im Spiel wieder eine Lobby? Und auch mit eigenen Channels?
Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyMi 18 Apr 2012, 08:59

Umm, ich weiß es gar nicht mehr, um ehrlich zu sein. Tut mir leid Sad
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 19 Apr 2012, 03:37

Also Public-Chats gibt es..dann wird es wohl auch möglich sein, eigene Chats zu erstellen.. aber die Lobby an sich wird nicht so existieren wie in Diablo 2 oder Warcraft 3
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDo 19 Apr 2012, 04:04

Aha, ein aufschlussreicher Artikel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptySa 21 Apr 2012, 05:55

Dein Link funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyMo 23 Apr 2012, 04:40

*selbst nochmal anklick* Häh? Tuts doch.

Hab am Wochenende die Open Beta mal intensiv genutzt und mit allen Klassen die Beta durchgespielt. What a Face

Klasse Spiel! Nichts geringeres hab ich erwartet. Und ich schwanke zwischen dem Hexendoktor (welcher unter den Fernkämpfern der interessanteste ist, finde ich) und dem Mönch (Nahkämpfer rocken extrem).

Meinen BattleTag verrate ich euch, sobald ich die Nummer dessen mir gemerkt oder sonstwo aufgeschrieben habe. Razz
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... EmptyDi 24 Apr 2012, 04:31

Keine Ahnung was da los war, aber jetzt funktioniert es. Ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich 50 Euro ausgebe, oder ob ich warte und mich vorerst mit Torchlight 2 begnüge...mal schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unten im Braukeller... Empty
BeitragThema: Re: Unten im Braukeller...   Unten im Braukeller... Empty

Nach oben Nach unten
 
Unten im Braukeller...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: