BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Garrosh

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 08:55

Wie heißt denn deine Kreation?

Ach ja:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 10:12

Ach, Schrott, streich alles, was Yuo betrifft. Hab es geschafft, ihn auf dem koreanischen Server zu erzeugen. *grummel*
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 10:54

Ich hab auf Mekkartorque noch einmal angefangen. "Yuo" war vergeben, also rennt jetzt "Yuon" herum.

Und zu dem Problem mit der zu verbrennenden Schriftrolle:



Das hat SO. SOFORT. FUNKTIONIERT! Surprised
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 18:32

Abiba fuer meine Pandarin.
Tira heisst Chira
Dann hab ich noch Pre-mades rumlaufen mit den Namen Ahi (Alli), Zenma (Horde) und Sonakena (Alli) rum
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 22:59

Oha, der Vrynn ist ja noch fetter geworden. Rolling Eyes

Und das Garrosh eins auf die Mütze bekommt, gefällt mir gut, allerdings sollte Vrynn daneben stehen, um seinen Teil mit abzukassieren.


Unser Österreichurlaub fällt leider ins Wasser, da mein Mann schon wieder eine neue Stelle anfängt. "schnief" Ich hatte mich so auf Salzburg, Wien und Linz gefreut. Crying or Very sad
Aber wenigstens hab ich jetzt einen Fahrradkorb zum Hundetransport.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 23:23

Oh schade dass euer Österreich Urlaub ins Wasser fällt. Ein gemütlicher Kaffee wäre sicher nett gewesen. Aber Ösiland läuft ja nicht weg *ggg*
Ich hätte mich über einen gemeinsamen Plausch gefreut. Ich bin auch eine zeitlang relativ oft umgezogen, dass hat sich gott sei dank aufgehört. Dank Haus und fixem (sicheren) Job.

Zu MOP: Wenn man Mönche mit anderen Rassen erstellt ist das noch Buggy. Man bekommt keine Quests - ausser möglicherweise die Startquests die für alle gleich sind. Ich habe testweise einen Gnom und Troll erstellt.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptyMo 02 Apr 2012, 04:56

Ist ja ein ganz schönes Gewusel da.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptyMo 02 Apr 2012, 05:10

Das lichtet sich auch erst bedeutend, wenn man die Wandernde Insel verlassen hat.

Yuon hat übrigens das zeitliche gesegnet. Bin wegen Lag über den Rand der Wandernden Insel gekullert (die Rolle stoppt nicht, wenn der Server nicht antwortet) und da während ich offline war ersoffen. Die Leiche liegt zu weit oben, als dass ich mich wiederbeleben könnte und wegen eines Kamerafehlers finde ich keinen Weg nach oben. Die Kamera ist an den Ort fixiert, an dem Yuon gestorben ist (während die Leiche weiter oben auf dem Land liegt) und wenn ich den Geist wegbewege, wird er immer kleiner, bis er hinter dem nächsten Hügel verschwindet.

Zum Friedhof zurücksetzen ist nicht, weil es in dem Gebiet keinen Friedhof gibt. Shocked Derzeit ist das so, dass wenn man dort stirbt, der Geist direkt auf dem Leichnam erscheint, dass man sich sofort wiederbeleben kann.

Löschen (und so den Namen für mich wieder freigeben) kann ich ihn außerdem nicht, weil er die beiden einzigartigen Haustiere noch im Briefkasten hat. Also muss er wohl als Geist in meiner Charakterliste sein Dasein fristen. Laughing Tut aber nicht weh, er ist eh nur Stufe 3 gewesen.

Meine aktueller Mönch, oder - aus Abwechslungszwang - besser MönchIN:
Piping

Nachdem ich gesehen habe, dass Abiba auf Allianzseite ist, hab ich Piping auch dorthin verfrachtet. Ich habe nämlich noch Saj und Rascor transferiert, jeweils mit Originalnamen. Mit denen konnte ich Abiba nicht in die Freundesliste übernehmen. albino

Hat immerhin schon Stufe 20 erreicht und geht den Weg der Dunstwandler (DD). Der Flying Serpent Kick ist der Hammer! Wer braucht da schon Mounts? Laughing
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptyDo 12 Apr 2012, 02:55

Wäh, da wollte ich wieder mal testen und dann kann ich nicht updaten.....*grumml* kann ein file nicht laden *grumml*
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptyDo 12 Apr 2012, 05:33

Den Fehler hatte ich auch zuletzt und es gibt eine Lösung:

Du öffnest das Installationsverzeichnis der MoP-Beta und führst dort direkt die Wow.exe (am besten mit Admin-Rechten) aus. Das Spiel sollte ohne Launcher starten und du solltest zum Login-Bildschirm kommen.
Dann kannst du das Spiel beenden und wenn du dann den Launcher startest (auch mit Admin-Rechten), sollte der Patch geladen werden können.

Ach, und weil du dann bestimmt auch gleich in die Probleme rennen wirst:

Die riesigen rosa Würfel in der Welt lassen sich umgehen, wenn du in den Optionen die Sichtweite auf "gut" reduzierst. Aber die Einstellung wirst du im Login-Bildschirm machen müssen. Zumindest bei mir ist der Client immer abgestürzt, wenn ich versucht habe, im Spiel selbst die Sichtweite zu verändern.

Ach so:

Und Trollfrauen sind derzeit kaputt: Alle Animationen wurden von denen vertauscht. Wenn man eigentlich normal herumsteht, tanzt man. Wenn Trollfrauen sterben, sieht man sie mitten im Sprint und bleiben so dann einfach stehen, etc.pp.
Außerdem können Priester derzeit nicht skillen, weil beim öffnen des Talent-Fensters der Client abstürzt.
Meine Kopie von Saj ist also gerade in den Allerwertesten gekniffen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 EmptyDo 12 Apr 2012, 06:47

arrrgh ich glaub das geh ich erst am Wochenende an..... aber Danke für die work around
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garrosh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garrosh
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: