Ach, Schrott, streich alles, was Yuo betrifft. Hab es geschafft, ihn auf dem koreanischen Server zu erzeugen. *grummel*
Saj'Kaz
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Thema: Re: Garrosh Sa 31 März 2012, 10:54
Ich hab auf Mekkartorque noch einmal angefangen. "Yuo" war vergeben, also rennt jetzt "Yuon" herum.
Und zu dem Problem mit der zu verbrennenden Schriftrolle:
Das hat SO. SOFORT. FUNKTIONIERT!
Gava
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Thema: Re: Garrosh Sa 31 März 2012, 18:32
Abiba fuer meine Pandarin. Tira heisst Chira Dann hab ich noch Pre-mades rumlaufen mit den Namen Ahi (Alli), Zenma (Horde) und Sonakena (Alli) rum
Karaz Admin
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Thema: Re: Garrosh Sa 31 März 2012, 22:59
Oha, der Vrynn ist ja noch fetter geworden.
Und das Garrosh eins auf die Mütze bekommt, gefällt mir gut, allerdings sollte Vrynn daneben stehen, um seinen Teil mit abzukassieren.
Unser Österreichurlaub fällt leider ins Wasser, da mein Mann schon wieder eine neue Stelle anfängt. "schnief" Ich hatte mich so auf Salzburg, Wien und Linz gefreut. Aber wenigstens hab ich jetzt einen Fahrradkorb zum Hundetransport.
Gava
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Thema: Re: Garrosh Sa 31 März 2012, 23:23
Oh schade dass euer Österreich Urlaub ins Wasser fällt. Ein gemütlicher Kaffee wäre sicher nett gewesen. Aber Ösiland läuft ja nicht weg *ggg* Ich hätte mich über einen gemeinsamen Plausch gefreut. Ich bin auch eine zeitlang relativ oft umgezogen, dass hat sich gott sei dank aufgehört. Dank Haus und fixem (sicheren) Job.
Zu MOP: Wenn man Mönche mit anderen Rassen erstellt ist das noch Buggy. Man bekommt keine Quests - ausser möglicherweise die Startquests die für alle gleich sind. Ich habe testweise einen Gnom und Troll erstellt.
Ragimo
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Thema: Re: Garrosh Mo 02 Apr 2012, 04:56
Ist ja ein ganz schönes Gewusel da.
Saj'Kaz
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Thema: Re: Garrosh Mo 02 Apr 2012, 05:10
Das lichtet sich auch erst bedeutend, wenn man die Wandernde Insel verlassen hat.
Yuon hat übrigens das zeitliche gesegnet. Bin wegen Lag über den Rand der Wandernden Insel gekullert (die Rolle stoppt nicht, wenn der Server nicht antwortet) und da während ich offline war ersoffen. Die Leiche liegt zu weit oben, als dass ich mich wiederbeleben könnte und wegen eines Kamerafehlers finde ich keinen Weg nach oben. Die Kamera ist an den Ort fixiert, an dem Yuon gestorben ist (während die Leiche weiter oben auf dem Land liegt) und wenn ich den Geist wegbewege, wird er immer kleiner, bis er hinter dem nächsten Hügel verschwindet.
Zum Friedhof zurücksetzen ist nicht, weil es in dem Gebiet keinen Friedhof gibt. Derzeit ist das so, dass wenn man dort stirbt, der Geist direkt auf dem Leichnam erscheint, dass man sich sofort wiederbeleben kann.
Löschen (und so den Namen für mich wieder freigeben) kann ich ihn außerdem nicht, weil er die beiden einzigartigen Haustiere noch im Briefkasten hat. Also muss er wohl als Geist in meiner Charakterliste sein Dasein fristen. Tut aber nicht weh, er ist eh nur Stufe 3 gewesen.
Meine aktueller Mönch, oder - aus Abwechslungszwang - besser MönchIN: Piping
Nachdem ich gesehen habe, dass Abiba auf Allianzseite ist, hab ich Piping auch dorthin verfrachtet. Ich habe nämlich noch Saj und Rascor transferiert, jeweils mit Originalnamen. Mit denen konnte ich Abiba nicht in die Freundesliste übernehmen.
Hat immerhin schon Stufe 20 erreicht und geht den Weg der Dunstwandler (DD). Der Flying Serpent Kick ist der Hammer! Wer braucht da schon Mounts?
Gava
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Thema: Re: Garrosh Do 12 Apr 2012, 02:55
Wäh, da wollte ich wieder mal testen und dann kann ich nicht updaten.....*grumml* kann ein file nicht laden *grumml*
Saj'Kaz
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Thema: Re: Garrosh Do 12 Apr 2012, 05:33
Den Fehler hatte ich auch zuletzt und es gibt eine Lösung:
Du öffnest das Installationsverzeichnis der MoP-Beta und führst dort direkt die Wow.exe (am besten mit Admin-Rechten) aus. Das Spiel sollte ohne Launcher starten und du solltest zum Login-Bildschirm kommen. Dann kannst du das Spiel beenden und wenn du dann den Launcher startest (auch mit Admin-Rechten), sollte der Patch geladen werden können.
Ach, und weil du dann bestimmt auch gleich in die Probleme rennen wirst:
Die riesigen rosa Würfel in der Welt lassen sich umgehen, wenn du in den Optionen die Sichtweite auf "gut" reduzierst. Aber die Einstellung wirst du im Login-Bildschirm machen müssen. Zumindest bei mir ist der Client immer abgestürzt, wenn ich versucht habe, im Spiel selbst die Sichtweite zu verändern.
Ach so:
Und Trollfrauen sind derzeit kaputt: Alle Animationen wurden von denen vertauscht. Wenn man eigentlich normal herumsteht, tanzt man. Wenn Trollfrauen sterben, sieht man sie mitten im Sprint und bleiben so dann einfach stehen, etc.pp. Außerdem können Priester derzeit nicht skillen, weil beim öffnen des Talent-Fensters der Client abstürzt. Meine Kopie von Saj ist also gerade in den Allerwertesten gekniffen.
Gava
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Thema: Re: Garrosh Do 12 Apr 2012, 06:47
arrrgh ich glaub das geh ich erst am Wochenende an..... aber Danke für die work around