BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Garrosh

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 00:17

...wird übrigens der Boss der letzten Begegnung in Mists of Pandaria. In einer großen Belagerung von Orgrimmar, in der Horde und Allianz zusammen arbeiten, wird dann versucht, den immer weiter außer Kontrolle geratenden Kriegstreiber abzusetzen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freue mich echt auf das Addon. Es wird sogar eine Form von Housing inklusive Ziehgarten eingebaut. Cool (Ok, wenn auch eher ein Ziehgarten mit der Möglichkeit über erspielte Gegenstände ein zugehöriges Häuschen zu verschönern. Über die Implementierung, also Instanzierung/Phasen ja/nein, ist soweit (mir) nichts bekannt)
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 05:06

Ich hab versucht, diese Informationsflut in den letzten Tagen ein wenig zu umgehen da ich nicht gerne ein Geschenk in Klarsichtfolie auspacke..abgesehen davon bin ich mir noch nicht sicher, was ich tun werde..eventuell ziehe ich auch für immer einen Schlussstrich..aus privaten Gründen und weil es irgendwann auch mal reicht..
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 05:13

Wissen und Erfahrung sind zum Glück immer noch zweierlei Sachen. Ich habe eher das Gefühl, um so mehr ich weiß, um so mehr freue ich mich auf das Addon. Vielleicht probierst du diesen Ansatz einfach mal. Zu verlieren hast du ja anscheinend nichts außer deine Gleichgültigkeit gegenüber dem Spiel. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 18:10

Nachdem ich mich länger nicht mit MOP beschäftigt habe, habe ich mich nach deinem Beitrag hier wieder damit beschäftigt. - Jetzt freu ich mich wieder drauf. Es tut sich ja wirklich einiges und etliches klingt ganz spannend.
Aber Varian der strahlende Held? Bäh. der ist doch sowas von Unsympathisch. Sonst: Top. Ich bin schon wirklich neugierig.

Eigentlich hätte ich ja jetzt schon wieder mehr Zeit für Wow haben sollen - aber mir sind ein paar Dienstreisen und eine Rechnungshofüberprüfung (läuft gerade) dazwischen gekommen, da bin ich entweder nicht da, oder so kaputt, dass ausser e-mails kontrollieren und ein wenig surfen nicht mehr drinnen ist - und hin und wieder spiele ich Diablo 3 Beta Very Happy
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 21:13

Gnah, du darfst schon D3 spielen? Will auch...

Um MoP war es ja ruhig bis vergangenen Montag, als das Presse-Event stattfand. Die Beta werde ich definitiv anspielen und zu ihr kann es ja auch nicht mehr lange hin sein. Die neue Mönchsklasse ist ja auch der Hammer. Hat sich schon jemand die Skills und Talente durchgelesen? Da sehen die bisherigen Klassen eher alt aus. Nicht schlecht, aber alt. Smile
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDi 20 März 2012, 23:59

Jaaaaa ich darf D3 spielen - zumindest den bisher freigegebenen Teil..... haben wir schon den 15.05.? Ich hab rein zufällig entdeckt dass ich plötzlich einen Zugang für die closed Beta im Battlenet Account hatte. Eine Infomail ist dann Tage später gekommen.
Mein Lebensgefährte wollte eigentlich auf die x-box Version warten (die vermutlich eh nie kommt), hat dann aber bei mir mal kurz angespielt und im Anschluss D3 für den PC geordert - er will doch nicht warten Laughing Laughing Laughing

Und MOP - ich werde die Beta (wegen dem Jahrespass) auch anspielen, aber sicher nicht so viel wie bei Cata (da durfte ich auch testen).... wobei.... *seufz*
Mit dem Mönch und den Pandas muss ich mich erst ausgiebig beschäftigen.
Ich hoffe die Slots werden doch noch erhöht.

Sicher ist WOW im Moment eher langweilig, aber aufs Addon freu ich mich.




Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 02:55

Es wird einen 11. Slot geben. =)

Ich hab gestern erst nachgesehen und leider keinen Beta-Zugang gefunden... Aber für die Jahrespass-Lizenz habe ich schon den Preload fertig geladen. Würde ja gern schon installieren, um ab 0:00 Uhr startklar zu sein. ^^

Ansonsten hab ich gerade viel Spaß mit meinem Worgenkrieger. Der kommt bis MoP bestimmt auf 85.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 03:18

Saj'Kaz schrieb:
Es wird einen 11. Slot geben. =)

/cheer
/danken

Sehr weise Entscheidung!

Ich verstehe übrigens immer noch nicht warum uns Blizz so straft und wir Varian behalten müssen......
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 05:02

aha

Die eigene Farm
In Mists of Pandaria ist es möglich, eure eigene Farm zu erhalten. Im Tal der vier Winde könnt ihr diese freischalten, wenn ihr genügend Ruf bei der dortigen Fraktion gesammelt habt. Allerdings gilt es zu beachten, dass es sich hier nicht um Housing handelt, da alle Spieler dieselbe Farm in unterschiedlichen Phasen besitzen. Somit ist es auch nicht möglich, die Farm anderer Spieler zu besuchen.Immerhin kann man es aber als erstes Zuhause für alle Charaktere in World of Warcraft bezeichnen, auf das ihr euch freuen dürft. Die erste Hilfe erhaltet ihr von einem Pandaren-Farmer, welcher sein Land hat verkommen lassen. Eure Aufgabe ist es, das Land von Unkraut und sonstigem Unrat zu befreien und erste Dinge anzubauen, bis ihr es schlussendlich übernehmen dürft. Anschließend könnt ihr dort diverse Dinge anpflanzen. Das passende Saatgut müsst ihr euch kaufen oder beschaffen. Die Aussaat muss bewässert und die Ernte eingefahren werden. Die Erträge können dann auf unterschiedliche Art und Weise genutzt werden. So können manche Pflanzen eine Quest starten. Beispiel: Ein Farmer bittet euch, Blumen anzubauen, um diese einer Pandarin zu schenken. Diese gibt euch dann weitere Quests. Auch die Berufler unter euch sollen angeblich nicht leer ausgehen. Sollte dieses Feature gut ankommen, wird Blizzard das Thema Housing noch einmal genauer ins Auge fassen.

und DAS habe ich noch gefunden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 05:48

Ich schrieb bewusst "Form von Housing". Cool Die Sache mit den Phasen ist genau der erwartete Knackpunkt.

Aber eine schöne Beschreibung dieses Features. Blizzard legt sich mit dem End-Game-Content in MoP määääächtig ins Zeug. Ich meine, mit diesem Garten und was er alles an Beschäftigung impliziert, handelt es sich nur um eine von mehreren Fraktionen, welche jeweils ihre völlig eigenen Beschäftigungen mitbringen.

Einen schönen Einblick liefert auch dieser Artikel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 08:48

"Zu verlieren hast du ja anscheinend nichts außer deine Gleichgültigkeit gegenüber dem Spiel."

Da hast du im Grunde natürlich vollkommen Recht. Aber wenn ich dann erstmal begeistert bin, dann suchte ich wie kein zweiter. Das Risiko meine Ausbildung die ich im Sommer anfange damit zu gefährden und andere Dinge zu vernachlässigen ist mir zu hoch. Vor allem weil ich auch sonst ein sehr sehr fauler Sack bin. So ähnlich hatte ich es auch schon bei Cataclysm und wotlk.

Ich habe aus den vergangenen Addons gelernt was die Vorfreude angeht, so mancher Spieler der vorher aus dem Häuschen war hat es am Ende doch nicht so aus den Socken gehauen..

Abgesehen davon habe ich ja schon mehrmals gesagt, das WoW für mich doch sehr ausgelutscht wirkt. Sie versuchen vehement die Spieler durch ganz viele tolle Erneuerungen zu halten, haben letztes Jahr den Jahrespass eingeschoben (eine Verzweiflungstat) usw. Ich glaube/denke nicht, das MoP das Ruder da so großartig herum reißen wird.

Anschauen werde ich es mir, wenn die Zeit dazu da ist.



Gildenkollegen von mir auf Die Aldor haben jetzt e-mails gekriegt, in denen steht das sie in den nächsten 2 Wochen öfters ihre Mails checken sollen. Ich schätze mal das die Beta spätestens in 2 Wochen beginnt. Ausgehend davon schätze ich, das MoP anfang Juni erscheint...liege ich da richtig?
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 09:04

Puh 15. Mai kommt Diablo 3, da wäre Anfang Juni für MoP etwas früh.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 10:59

Die sind aber dieses mal schneller als sonst.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 12:59

Mach ruhig erst mal Pause und konzentriere dich auf die Ausbildung. Ich bin sicher, dass du einen geregelten Zugang zu WoW finden kannst, wenn du deine Prioritäten gefunden hast. Ein geregelter Arbeitsplan in der Woche hilft da sehr. Und Disziplin hat man nicht einfach so, die muss man sich erarbeiten. Dabei spreche ich aus Erfahrung. Embarassed

Ragimo schrieb:
Ich habe aus den vergangenen Addons gelernt was die Vorfreude angeht, so mancher Spieler der vorher aus dem Häuschen war hat es am Ende doch nicht so aus den Socken gehauen..
Das ist eine seltsame Aussage. Ich meine, es wird an WoW immer etwas auszusetzen geben und immer die zugehörigen Leute, die damit schlechte Stimmung verbreiten wollen. Wichtig ist aber nur, ob du Spaß am Spiel hast und den solltest du so wenig wie nötig von anderen Leuten abhängig machen.

Dass Blizzard von irgendwelcher Verzweiflung getrieben wird, halte ich für absurd. Man könnte darüber streiten, was die Motivation für den Jahrespass war, aber sonst gibt es keine Anzeichen, warum Blizzard wegen irgendwelcher äußeren Einflüsse (Activision, Finanzen oder sonst was) in Bedrängnis sein sollte.

Ich bin auch gespannt, wie die Release-Termine zueinander stehen werden. Und woher ich die Zeit für beide Spiele nehmen will...
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyMi 21 März 2012, 20:08

MoP kommt vermutlich im September - da bin ich nämlich fast 4 Wochen nicht da !
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyDo 22 März 2012, 03:56

Gava schrieb:
MoP kommt vermutlich im September - da bin ich nämlich fast 4 Wochen nicht da !

Halte ich für zu spät..vor allem weil die Beta ja jetzt läuft.

Das mit der Verzweiflung war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert..

mal schauen was die Zukunft bringt.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 01:28

*dum di dum* bin jetzt neben der D3 auch in der MOP Beta
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 01:45

Entschuldigt mich, ich muss mal kurz weg, etwas kaputt machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 01:49

*Keks rüberreicht*
Heute geht ne Welle an Beta Einladungen raus. Die soll so bis zum Abend (18 Uhr oder so dauern) gesamt 100.000 auf USA und Europa verteilt. Schau einfach hin und wieder in die Accountverwaltung. E-mail hab ich auch keins bekommen bisher.
Aber ich muss ja eh noch 15GB downloaden, also vor morgen komm ich eh nicht zum Testen.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 02:08

Nachgeschaut habe ich auch gerade eben. War noch nichts zu sehen. bounce

Den Client habe ich schon heruntergeladen und fertig installiert. Mir fehlt wirklich nur noch die Freischaltung. cyclops
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 02:14

*Daumen drückt* das wird schon.
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet, drum darf ich auch erst runterladen..... und das dauert bei unserer Verbindung.......
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 12:50

Heute Abend hat es irgendwann geklappt!

Darf ich vorstellen?

Yuo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 17:15

Gratuliere Very Happy
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptyFr 30 März 2012, 20:31

Das ist bösartig, wieviele Spieler sich im Startgebiet der Pandaren herumtummeln. Geradezu asiatische Verhältnisse hat es dort. clown
Ich hab schon ein paar Releases mitgemacht, aber das übertrifft alles. Einmal bin ich froh, dass Spieler nicht kollidieren können.

Gava, wenn du mal zu dem Punkt kommst, an dem du ein Pergament verbrennen musst, ziele auf die Nägel und hab Geduld. ^^
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh EmptySa 31 März 2012, 01:38

Ich habs gestern schon mal versucht (da war noch nicht fertig geladen) und habs heute morgen geschafft das Dok zu verbrennen - wirklich weniger Leute waren um 6:15 nicht, aber ich hab wohl schnell genug geklickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garrosh Empty
BeitragThema: Re: Garrosh   Garrosh Empty

Nach oben Nach unten
 
Garrosh
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: