BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waaaahhhh

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyDo 01 Dez 2011, 08:00

Also ich habe nicht gesagt, dass ich nicht die leiseste Motivation mehr für WoW habe, nur das ich SW:TOR angetestet und für gut befunden habe. Wink
Was ich daran gut finde sind z.b. die Klassen, die riesigen, sehr atmosphärisch gemachten Welten, eine sehr schöne und stimmige Grafik, die Möglichkeiten der Charakterentwicklung, die Musik, die Story und die wirklich supertoll gemachten ingame Videosequenzen. Man merkt und sieht halt, dass man sich wirklich Mühe mit dem Spiel gemacht hat. Ich wünschte mir, bei Star Trek online hätten sie sich nur halb so viel Mühe gegeben. Crying or Very sad
Was mich bei dem relativ kurzen Test noch nicht überzeugt hat ist der Chat, relativ wichtig für´s Rp, aber dort (noch) nicht wirklich tauglich.
Also wer Star Wars in irgendeiner Form gut findet, sollte da auf jedenfall mal reinschauen.
Ich habe auch schon den Vorgänger, Star Wars-Knights of the old Republic, gespielt. Damals noch ein Single Player Rollenspiel, wie z.b. Oblivion.
Aber mit WoW werde ich nicht aufhören, zumal ich mir gerade erst eine neue Gamecard dafür gekauft habe. Wink
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 00:07

Ich hab gestern mal Nägel mit Köpfen gemacht und Rascor auf Wanderschaft geschickt.

Saj bleibt aber! I love you
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 00:18

Saj ist auch viel hübscher. Smile
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 03:11

Übrigens gibt es jetzt seit dem Patch eine neue Funktion, mit der man die Gildenführung übernehmen kann, ohne ein Ticket schreiben zu müssen, wenn der Gildenchef gewisse Zeit nicht online war. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 03:45

Richtig, das gibt es auch. Hab auch schon überlegt, ob ich die Brauerei auf Vordermann bringen könnte. Letztendlich hätte ich das aber niemals gemacht, ohne zuvor explizit hier im Forum danach zu fragen.

Mit Rascor hab ich mir kreativen Freiraum geschaffen, schon einen tollen Namen reserviert (Unglaublich, dass der noch frei war!) und das Gildenprofil wächst gerade in meinem Kopf heran. Fehlt nur erst mal die Gründung, ein brauchbares PR-Konzept und mittelfristig dann die Leute, die mitmachen. What a Face
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 05:46

na dann flüster uns mal den Namen Wink jetzt haste mich neugierig gemacht
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 05:56

Serok schrieb:
Übrigens gibt es jetzt seit dem Patch eine neue Funktion, mit der man die Gildenführung übernehmen kann, ohne ein Ticket schreiben zu müssen, wenn der Gildenchef gewisse Zeit nicht online war. Twisted Evil

Pöser Serok, pöse pöse. Ab in die Ecke mit dir, eh ich den Horphus von der Leine lasse.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 08:08

Traust dich nicht, traust dich nicht lalala.... *kichert und hüpft albern herum* Razz
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyFr 02 Dez 2011, 08:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, da! Er sagt grad "Ab in die Ecke!" Razz
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptySa 03 Dez 2011, 01:34

Gar nüch! Der winkt doch gerade den Wirt heran für mich, weil Hunger. Smile
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptySa 03 Dez 2011, 04:42

Nene, guck mal genauer hin, wie böse der guckt. So guckend würde er doch keinen Wirt ranrufen. Tzt
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011, 19:29

Saj'Kaz schrieb:
Ich komme mir gerade sehr einsam vor. Suspect

Wenn niemand von euch auch nur die leiseste Motivation für WoW über hat, werde ich mir mal Gedanken über Alternativen zur Brauerei machen müssen. Und sei es z.B. nur für Rascor.

Das aber ohne euch für irgendwas böse zu sein. Ich wünsche euch viel Spaß mit Star Wars, unter dem ich mir immer noch nichts vorstellen kann außer WoW mit Lichtschwertern. Und ins Forum hier schaue ich natürlich noch herein.

Ich habe ja auch schon einige Male überlegt,z.b. den Server zu wechseln.
Wenn man mal so in den Realmforen stöbert, scheint woanders doch noch mehr zu laufen, als auf der Hand. Gerade die Foli, oder KdV bieten einige interessante Sachen die mich ansprechen würden. Und Aldor ist ja da auch noch.
Die Hand hat leider viel verloren, besonders auf Hordenseite und besonders für mich. Von den Leuten, mit denen ich damals hier angefangen habe ist keiner mehr da und die Leute, die man so im Laufe der Jahre kennen gelernt hat, werden auch immer weniger. Heute kenne ich kaum noch einen und wenn man z.b. zur Primetime durch Orgrimmar läuft und die vielen Leute sieht, die aber auch nur still herumstehen, oder herumwuseln, kommt man sich wirklich wie ein Fremder vor, obwohl man seit Release diesen Server bewohnt.
Als Rollenspieler auf Hordenseite komme ich mir mittlerweile wirklich vor, wie ein fremdes Objekt, das hier nicht mehr hingehört. An Event´s gibt es eigentlich auch nur noch die Tavernen, aber größere Treffen, oder Plots, oder auch Rp-PvP Schlachtevents sind schon Ewigkeiten her.
Eigentlich, wenn man es mal nüchtern analysiert, hält mich nur noch die Erinnerung an alte Zeiten und die zwei bis drei Bekannten die man noch hat hier.
Ich meine, man sieht es ja auch, wenn man sich mal das "Sticky" der vorhandenen Rp-Gilden auf Hordenseite ansieht, da stehen noch zwei, bis drei und die Hälfte davon ist wahrscheinlich auch schon wieder inaktiv.
Es ist wirklisch schade, dass die Rp´ler auf so vielen verschiedenen Servern, wie auf kleinen Inseln weit voneinander entfernt spielen, statt zusammen.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 02:48

Ich wollte diese Woche mal reinschauen, aber ich habe seit letzte Woche Mittwoch, nach meiner Lumbalpunktion(da ist zum Glück alles in Ordnung) immer noch Kopfschmerzen. Wenn ich sitze fühle ich mich, als hätte ich eine Melone auf dem Genick sitzen, die entweder gleich nach Vorne wegpurzelt, oder platzt, wenn ich huste. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 03:33

Iihhhhh....du machst ja Sachen, kann man dich nicht mal alleine lassen? Wink
Gute Besserung Krazli. cheers
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 04:52

Ich weiß das die Aldor verpöhnt ist, aber ich denke viele gönnen dem Server den Status " höchste Rollenspieleranzahl auf einem Server" einfach nicht. Und wo mehr Rollenspieler sind, sind auch mehr Leute deren Rollen man eher skeptisch betrachtet. Wie auch immer..ich habe in der Zeit vor 4.3 einen Char dort sehr aktiv gespielt. Wenn ich nicht mit Ragimo online war, dann auf die Aldor mit Maggý und ich kann nichts schlimmes berichten, außer das was unter Rollenspielern eh verbreitet ist.

Was die Silberne Hand angeht, hast du vollkommen Recht. Wer nicht auch auf der Seite der Allianz Chars hat, wird dir vollkommen Recht geben. Bei der Horde ist nur ein winziger Haufen übrig geblieben. Im Gegensatz zu den Zeiten als ich noch mit Mantozak umhergestreunt bin, ist der momentane Stand auf dem niedrigsten Punkt.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 06:10

und jetzt wollen wir bitte nicht in allgemeinem trübsal versinken. Danke!
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 06:29

Also ich hab mich oft und viel auf anderen RP-Servern umgesehen, nach dem Motto "drüben ist ja das Gras viel grüner", aber ich bin immer wieder zu den Pappenheinern auf der Hand zurück gekehrt, weil mir die mehr am Herzen liegen, mit all ihren Macken und Meisen. Die anderen Server haben meißt nur dazu getaugt, wehmütig auf meine geliebten Charakter auf der Hand zu schielen, und fest zu stellen, dass andere Rollenspieler auf anderen Servern genauso Brötchen backen. Rolling Eyes
Wenn ich das morgen nochmal durchlese, fasse ich mich bestimmt an den Kopf, aber heut ist es mir egal, nach der Dröhnung an Schmerzmitteln. What a Face
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 06:53

Gava schrieb:
und jetzt wollen wir bitte nicht in allgemeinem trübsal versinken. Danke!

Ach komm schon, das Wetter passt gerade so gut dazu. geek
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011, 08:39

Serok schrieb:
Gava schrieb:
und jetzt wollen wir bitte nicht in allgemeinem trübsal versinken. Danke!

Ach komm schon, das Wetter passt gerade so gut dazu. geek

bounce Nö. pig Ich geh ausser Haus und komm heim, da ist es dunkel. Unsere 3 Katzen sind verrückt. Ich hatte heute nur 3 Tassen Kaffee - nö - da passt mir das jetzt überhaupt nicht ins Konzept! Ausserdem soll man sich in meinem Alter nicht aufregen - hab ich mir heute im Büro sagen lassen bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waaaahhhh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waaaahhhh
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: