BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waaaahhhh

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyFr 25 Nov 2011, 23:18

Gestern hab ich erfolgreich Wow installiert, und alle Updates gezogen. Dann habe ich mir die Intros angeschaut, danach hab ich meine chaotischen Wow-Videos angeschaut, und im Arsenal geschnüffelt, und war drauf und dran meinen Account zu reaktivieren.
Dann hab ich es doch sein lassen. Neutral
Ich war jetzt schon 4 Monate ohne Wow, und es kribbelt noch nicht doll genug. "schnief"
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 03:29

Übermorgen am 30.11. gibts deine langersehnten Optikslots. Wink

4.3 geht live!

Wenn da nicht das Kribbeln bei dir losgeht, kannst du es auch sein lassen. silent
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 05:47

Saj'Kaz schrieb:
Übermorgen am 30.11. gibts deine langersehnten Optikslots. Wink

4.3 geht live!

Wenn da nicht das Kribbeln bei dir losgeht, kannst du es auch sein lassen. silent

Nicht unbedingt, solang nichts bestätigt ist würde ich sogar vom 7. ausgehen.

Edit: MMO-Champion hat sich auch schon geirrt.


Zuletzt von Ragimo am Mo 28 Nov 2011, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 05:48

Gut, es gibt nichts offizielles...

Ich ging von dieser Nachricht aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 06:00

Ich lasse eh mein Abbo ablaufen und schiebe dann wieder für ne längere Zeit einen Riegel vor das ganze. Das Gameplay momentan kotzt mich ja schon lange an..
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 06:08

Hehe, Gamestar schreibt ab:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin zwar auch häufig am zweifeln, ob ich noch mit WoW weitermachen will, aber irgendwie fehlen mir dann doch meine vielen verschiedenen Charaktere und solange ich noch Ideen und Konzepte habe, bleibe ich dabei. Außerdem habe ich mich ja für ein Jahr verpflichtet. Ich werde also in absehbarer Zeit noch da sein. Und bei meinem langsamen Progress (bisher erst 4-5 mal in Zul* gewesen, bisher in den Feuerlande-Dailies noch nicht einen Händler freigeschaltet) wird mir auch nicht der Inhalt ausgehen.

Ich bleib einfach stur dabei. What a Face

Edit: Hm, da habe ich Diablo 3 in der Rechnung vergessen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass mich das Spiel so einnehmen wird, aber wer weiß...
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 06:35

Allein das ich meine hart erarbeiteten Items eh irgendwann hinterher geworfen bekomme, nervt total.

Ich hab auch schon Ersatz für WoW gefunden..zwar keine MMOs, aber das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 09:14

Da werden die Dungeon-Herausforderungen im nächsten Addon ja wie geschaffen für dich sein. Wink

In denen wird man nämlich besondere Herausforderungen für die Instanzen wählen können, um als Belohnung dann bestimmte Vanity-Items (also Items ohne Stats aber mit besonderem Aussehen) zu bekommen und je nach Leistung dich in einer Rangliste zu verewigen. Und diese wird nicht nach einer bestimmten Zeit jeder können, weil in diesen Herausforderungen der Rüstungsstand aller Teilnehmer auf ein bestimmtes Maß herabgesetzt wird. Es wird also nicht möglich sein, diese Herausforderungen durch Überequipment zu schaffen, sondern pure Beherrschung der Skillung und Gruppengeist sind gefragt.

Dass die Vanity-Items keine Attribute besitzen schmälert nicht deren Wert, da man ja schon sehr bald moggen können wird!

Da hättest du dann dein zeitloses Statussymbol. tongue
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 21:05

Saj'Kaz schrieb:
Und diese wird nicht nach einer bestimmten Zeit jeder können, weil in diesen Herausforderungen der Rüstungsstand aller Teilnehmer auf ein bestimmtes Maß herabgesetzt wird.Es wird also nicht möglich sein, diese Herausforderungen durch Überequipment zu schaffen, sondern pure Beherrschung der Skillung und Gruppengeist sind gefragt.

Ui, das klingt interessant. Wenn das auch für Schlachtfelder kommt, wäre es perfekt!
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMo 28 Nov 2011, 22:33

Karaz schrieb:
Ui, das klingt interessant. Wenn das auch für Schlachtfelder kommt, wäre es perfekt!

Meinst du? Ich dachte, das wäre der große Anreiz, regelmäßig in die Schlachtfelder zu gehen, um dort seine Ausrüstung aufzubessern. Außerdem braucht es ja eine Mechanik, welche die (laut offiziellem Forum) ständig vorherrschenden Balancing-Schwankungen ausgleicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 01:15

Ich muss mir O-Arme zulegen. Irgendwie komme ich immerzu auf das Mauspad, und vernichte mein Geschriebenes. Embarassed

Ich persönlich fand das PVP am Angang am Besten, als noch keiner so richtig mit Epics zugedröhnt war, und man auch als 33-er im Schlachtfeld eine Chance hatte mit zu wirken, und es noch keine Nobel-Pvp-Twinks gab. Wenn ich heute mit 37 ins Arathibecken komme, stelle ich mich in eine Ecke, und hoffe, mich sieht niemand. Auch das Tempo, welches die Spieler vorgeben, finde ich furchtbar. Wenn man nach 10 Sekunden nicht die Schmiede hat, stellen sich alle hin, und warten, weil, man hat ja eh verloren. Im Alterac gabs auch noch Taktik, anstatt ein Wettrennen zu Drek Thar und Sturmlanze.
Und ja, zu damaligen Zeiten gabs für den Normalspieler auch keinen richtigen Anreiz in die Schlachtfelder zu gehen, aber mit den Epics für Alle haben sie, denke ich nicht unbedingt das Teamspiel gefördert.

Generell fände ich jedes Schlachtfeld kopiert und mit Standardausrüstung betretbar, sehr spannend, aber das ist eben auch nur mein Geschmack. Und Wow ist nunmal das, was ein Mehrteil der Spieler daraus macht.

Edit: Und an der Balance gäbe es auch weniger rumzuschrauben, würde nicht Magier XY mit TDrölf, den Paladin im TDrölf innerhalb von 2 Sekunden platt machen.
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 01:54

Karaz schrieb:
Edit: Und an der Balance gäbe es auch weniger rumzuschrauben, würde nicht Magier XY mit TDrölf, den Paladin im TDrölf innerhalb von 2 Sekunden platt machen.
Das ist eine extreme Vereinfachung. :/ Wenn sich das Equipment verändert, ist nicht zu vermeiden, dass bestimmte Kampffaktoren überdurchschnittlich skalieren. Blizzard muss einfach mit jedem neuem Itemlevel nachbessern. Das geht einfach nicht anders, solange dieser absolute Itemlevel besteht und sich mit jedem Content-Patch erhöht.

Klingt für mich ein bisschen so, als bräuchtest du eine organisierte PvP-Gruppe, mit der du dir Strategien überlegen kannst. Hast du dir schon mal die gewerteten Schlachtfelder angesehen?
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 02:14

Nene, ich brauche keine organisierte Pvp Gruppe, dafür bin ich viel zu chaotisch. Ich mag das Chaos einfach. Surprised Der Nervenkitzel dabei entsteht ja, dass man auch das Chaos organisieren kann, um Überraschungssiege zu feiern.

Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 03:26

Also was das PvP angeht,sehe ich das ähnlich wie Krazli, ich vermisse auch die langen Kämpfe, wo die Schlacht mal hin- und her wogte, auch mal über Stunden.
Das eingeführte Zeitlimit habe ich sehr bedauert.
Mit dem organisieren ist das leider so eine Sache, ich weiß nicht, wie es auf Allianzseite ist, auf Hordenseite ist seit einiger Zeit leider so, das auf den Bg´s im Chat absolutes Stillschweigen herrscht. Es werden keine Absprachen getroffen, keine Organisation, nichts. Erst wenn absehbar ist, dass man verliert, regt sich was im Chat, allerdings nur Beleidigungen und Beschimpfungen, dass hier nur Noobs spielen würden.
Und eine Schlacht in der nicht miteinander kommuniziert wird, ist praktisch schon verloren.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 03:37

"seufz"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei der Allianz ist es auch nicht besser. Leider. Und das auf dem Bild ist noch der harmlosere Umgangston.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 04:38

Hihi, stimmt..einfach "Allies" durch "Horde" ersetzen und es sieht aus, wie ein Horde Bg Chat, unglaublich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 05:03

Ich habe sogar auf beiden Seiten erlebt, wie Leute, anscheinend nur um Frust abzubauen, sofort bei Eintritt ins Schlachtfeld, und es ging noch nichtmal los, anfingen zu mosern, wie doof die eigene Fraktion doch ist, und dass die ganzen Spasten eh nur wieder loosen. Das waren sogar immer Arenaspieler. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 08:59

Der Patch ist morgen live. tongue
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDi 29 Nov 2011, 20:58

Selbst wenn ich wollte.......ich bin eh erstmal nächste Woche weg, und dann ist Weihnachtsvorbereitung angesagt, und Küchenrenovierung. "seufz"
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMi 30 Nov 2011, 11:02

Es ist Mittwoch, 22:58 und ich habe vorläufig zum letzten mal in diesem Jahr WoW beendet. Mal schauen, wann ich wieder dazu komme und vor allem Lust und Laune verspüre, möglicherweise aber nicht in den nächsten paar Monaten..und das ist auch gut so. Hier im Forum bleibe ich aktiv und eventuell sehen wir uns Ende Januar in SWTOR (Ne Zeit ohne Abbo-Gebühren muss auch mal sein).
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMi 30 Nov 2011, 16:33

Ich konnte SW:TOR das letzte Wochenende Beta testen und bin recht begeistert von dem Game, hat auf jedenfall großes Potential das Teil. Smile
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyMi 30 Nov 2011, 20:21

Sollten wir dann nicht eine Verabredung für Starwars treffen, welcher Server, welche Seite, und so?
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDo 01 Dez 2011, 06:08

Ich komme mir gerade sehr einsam vor. Suspect

Wenn niemand von euch auch nur die leiseste Motivation für WoW über hat, werde ich mir mal Gedanken über Alternativen zur Brauerei machen müssen. Und sei es z.B. nur für Rascor.

Das aber ohne euch für irgendwas böse zu sein. Ich wünsche euch viel Spaß mit Star Wars, unter dem ich mir immer noch nichts vorstellen kann außer WoW mit Lichtschwertern. Und ins Forum hier schaue ich natürlich noch herein.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDo 01 Dez 2011, 06:14

Niemand wird es dir verübeln, aber in meinem Fall ist es nun mal bitter nötig und auch dir soll ja der Spaß am Spiel erhalten bleiben. Tu mir nur einen gefallen, und geh nicht zu DodeEr zurück. Gibt ja noch ein paar zur Auswahl.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh EmptyDo 01 Dez 2011, 07:15

Ich werde zumindest nicht dolle Star Wras spielen, höchstens mal ab und zu auf dem Account meines Mannes rumtesten. So richtig kann ich mich halt nicht für SF begeistern.

Ich würde mich freuen, Saj, wenn du eine Gilde findest, in der du nicht einsam bist., und drücke dir die Daumen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waaaahhhh Empty
BeitragThema: Re: Waaaahhhh   Waaaahhhh Empty

Nach oben Nach unten
 
Waaaahhhh
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: