BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endlich wieder Urlaub!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptyMi 26 Okt 2011, 21:28

Ich bin ja schon länger urlaubsreif, aber dieses Jahr wars einfach nicht drin. Der Urlaub für nächsten Sommer ist aber gebucht, auch wenn es Unstimmigkeiten mit meinem Mann gab, der unbedingt wieder an die olle Ostsee wollte. Ich hab nur gesagt "Ostsee ist langweilig......ich will wieder Berge sehen, Gandalf......."
Altmünster am Traunsee wir kommen! Endlich mal wieder was neues sehen, und ein Abstecher in die Stadt Mozarts ist auch drin.
Ich würde ja so gerne mal die alten Inkatempel anschauen, aber vor dem langen Flug graut es mir dann doch, und auf ein Schiff bekommen mich keine 10 wilden Elefanten.

Habt ihr Urlaubs- oder Reiseziele, die ihr unbedingt einmal wahrnehmen möchtet?
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptyDo 27 Okt 2011, 02:56

Shocked

Bin noch zu jung oder nicht lang genug in der Arbeitswelt, um mich dermaßen mit meiner Urlaubsplanung zu beschäftigen. rabbit
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptyDo 27 Okt 2011, 19:36

Nene, es geht nicht um Planung, sondern ums Träumen. Ich hatte zum Beispiel mit 14 immer den Wunsch unbedingt einmal Petersburg sehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySa 29 Okt 2011, 03:15

Echt, ihr fahrt nach Altmünster? Finde ich klasse. (Wir wohnen ungefähr 70 km weg)
Ist wunderschön dort, überhaupt die Gegend um den Traunsee. Wir fahren im Sommer doch öfter mal auf einen Kaffee nach Gmunden oder so.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySa 29 Okt 2011, 04:25

Ha, dann können wir ja vielleicht ein Treffen veranstalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySa 29 Okt 2011, 05:35

Klar wäre das möglich. Wenn wir nicht selbst auf Urlaub sind, wenn ihr in OÖ seid, sehr gerne. Aber das können wir uns ja noch vereinbaren *grins*
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySa 29 Okt 2011, 05:56

Also ich will auf jedenfall mal machen will ist...

...eine Safari in Namibia oder Kenia
...den Ayers Rock in Australien besuchen
...nach Hawaii
..Machu Picchu in Peru
sowie eine komplette Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn

..ich könnte da noch mehr aufzählen.. Very Happy

Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySa 29 Okt 2011, 08:29

Da würde ich mich weitesgehend anschliessen. Very Happy
Einer Tour quer durch die USA mit dem Auto wäre ich auch nicht abgeneigt, besonders würden mich da die alten Schlachtfelder des Bürgerkriegs interessieren und die ganzen kleinen Kuhkaffs. Smile
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySo 30 Okt 2011, 03:46

Ragimo schrieb:
sowie eine komplette Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn

Oh, das klingt toll. Smile
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySo 30 Okt 2011, 04:28

puh Urlaubsmässig steht noch einiges offen...... und obwohl wir doch schon sehr oft in den USA waren fehlen da noch einige Ecken, die ich mir noch unbedingt ansehen möchte.
Dann gäbe es noch Australien, Südafrika,..... *seufz* zuviel zu sehen, zu wenig Zeit - und Geld!
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySo 30 Okt 2011, 04:30

Ragimo schrieb:
sowie eine komplette Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn

Ok, das interessiert mich allerdings auch. Hab da irgendwie so einen romantischen Fimmel mit Eisenbahnfahrten...
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! EmptySo 30 Okt 2011, 04:33

Ich glaube ich habe aus Kinderzeiten sogar noch irgendwo eine Postkarte von der Eisenbahn rukullern, sowie massig gesammelte Postkarten russischer Städte und der Birkenwälder. Smile Letztere haben mich komischerweise schon immer am meißten fasziniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich wieder Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Urlaub!   Endlich wieder Urlaub! Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder Urlaub!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder mal gebannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: