BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schon wieder mal gebannt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyDo 17 März 2011, 20:14

Diesmal bin ich für 30 Tage im Wow-Fprum gesperrt. Ich find das Meldesystem wirklich zum Kotzen.
Es verleitet einfach zuviele Spinner dazu, mal schnell zu klicken, wenn sie verärgert sind.

Grund war diesmal ein Beitrag wo jemand rumheulte über die Leute die im Forum rumheulen, und der Titel schon die reinste Provokation darstellte. Es wurde dann viel geantwortet as es heut zu Essen gab, und einer schrieb "Pizza mit dick Fisch und Majonese", naja, und meine Anwort war "Ihhh, also wer sowas isst, der schubst auch kleine Russen vom Nachttopf" was ein ganz gewöhnlicher Ossispruch ist, und was soviel bedeutet, ist ja ekelhaft, wer sowas fertig bringt, der macht auch solche Gemeinheiten.

Ach ich gebs eh auf mit dem Forum, nichtmal mehr ironisch rumstänkern darf man.

Ich hab im alten Forum soviel gestänkert, nie jemanden dabei beleidigt, würde mir nichtmal in den Sinn kommen, aber ich schätze mal, das 90% der Forennutzer alles toternst nehmen.

Wären sie mal so konsequent mit Spielsperren bei Vergehen im Spiel selbst, bei OOc mehrmalig, oder unangebrachten Namen.......
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 00:36

Also wirklich, da hättest du auch zu einem saubereren Spruch greifen können. Ossi-Mentalität ist nicht überall angebracht. Laughing
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 01:31

Na also ehrlich mal, haben die alle einen Stock im Pops, oder wie?
Hätte ich schreiben sollen "Pfui, wer sowas ist, der macht bestimmt auch andere ganz schlimme Sachen"? Suspect
Also ein bißchen bildlich dramatisch muß man das schon darstellen dürfen.

Obwohl, ich weiß nichtmal, ob ich dafür gebannt wurde, oder für die Feststellung das man fett schreiben kann, aber dick wird zensiert. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 02:23

hmmm. ich habs irgendwie noch immer nicht geschafft gebannt zu werden, obwohl ich schon mit einigen Twinks böse gespammt habe - nicht im DSH-Teil natürlich. Vielleicht ist dein Name schon gekennzeichnet - Rot unterlegt oder so Wink . Wobei ich 30 Tage ziemlich heftig finde. Mad
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 02:42

Gava schrieb:
hmmm. ich habs irgendwie noch immer nicht geschafft gebannt zu werden, obwohl ich schon mit einigen Twinks böse gespammt habe - nicht im DSH-Teil natürlich. Vielleicht ist dein Name schon gekennzeichnet - Rot unterlegt oder so Wink . Wobei ich 30 Tage ziemlich heftig finde. Mad

Du und Spammen? Das glaub ich dir irgendwie nicht. Rolling Eyes

Wie soll denn mein Name gekennzeichnet sein, und würde ich davon denn nicht was erfahren? Es ist mein 2. Bann jetzt. Der 1. war 6 Tage lang. Ich mein, die müßte doch wenigstens eine Verwarnung oder per Email schicken, oder?

Ich denke aber eher, das mich oft welche auf dem Kiecker haben weil ich so unverblümt die Wahrheit sage, die den ganzen Jammerheinis nicht in den Kram passt. Embarassed
Das schlimme aber, ich kanns auch nicht lassen. wenn da wieder einer daher kommt, der meint, er muß den drölftausendsden Thread eröffnen, weil Archäologie so scheiße ist, und er noch keine Epics hat", kann ich nicht anders, ich muß einfach schreiben "warum er das dann macht, wenn es doch so scheiße ist, und gar keinen Spaß macht"

Naja, ich werd mir was überlegen müssen. Vielleicht zensiere ich meine Texte in Zukunft dann selber. pirat
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 02:52

Entweder du "zensierst" dich selbst, oder du lebst halt weiter mit den Auszeiten. Ist ja auch kein Beinbruch, solang es kein Permaban ist.
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 02:57

Naja, 30 Tage sind schon heftig, aber egal. Ich schätze mal die nächste Stufe wäre dann der Permabann.
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 03:13

Karaz schrieb:

Du und Spammen? Das glaub ich dir irgendwie nicht. Rolling Eyes


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 03:23

Tira! Ich bin zutiefst erschüttert! Ich hätte nie nie nie von dir gedacht, das du auch so pöse sein kannst. affraid
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt EmptyFr 18 März 2011, 04:18

Werft den Purschen zu Poden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder mal gebannt Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder mal gebannt   Schon wieder mal gebannt Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder mal gebannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endlich wieder Urlaub!
» Es... ist so schön...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: