BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Navali geht andere Wege

Nach unten 
+2
Ragimo
Navali
6 verfasser
AutorNachricht
Navali

Navali


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptyFr 13 Apr 2012, 13:31

*Eine Taurin betritt den Braukeller und sieht sich mit angespannter Miene suchend um. Als sie niemanden zu Gesicht bekommt, schreibt sie eine Notiz, die sie auf den Tisch legt und mit einem hübschen Kieselstein beschwert*

"Seid gegrüßt Ihr Lieben,

leider muß ich Euch mitteilen, daß mich neue Aufgaben erwarten, die ich nicht alleine lösen kann, sondern dabei Hilfe benötige. Nun, in unserer kleinen Gemeinschaft kann ich diese nicht finden, nicht, weil Ihr nicht hilfsbereit wäret, sondern einfach mit Euren eigenen Aufgaben beschäftigt. Daher habe ich mich entschlossen, mich einer anderen Gemeinschaft anzuschließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, und wir sehen uns bei anderen Gelegenheiten wieder. Ich danke Euch für die schöne Zeit und vermisse Euch jetzt schon!

Möget Ihr Freunde auf Eurem Weg finden, die Führung der Ahnen und das Geleit der Erdenmutter. Eure Navali"



((So Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel... Aber in letzter Zeit habe ich so niemanden mehr getroffen von Euch und muß dazu noch sagen, daß ich mich auch mit dem Gedanken trage, eine längere WOW-Pause einzulegen oder ganz aufzuhören. Ich hoffe aber, wir bleiben übers Forum in Kontakt, wenn ich auch als Nicht-Gildenmitglied bleiben darf? Ich werd auch weniger schüchtern sein in Zukunft Wink ))
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptySa 14 Apr 2012, 09:47

Keine Angst, wenn du es so möchtest..klar..aber wenn du mit dem Gedanken spielst, eine Pause einzulegen, dann würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein, denn:

Nachher machst du dir die Mühe eine neue Gilde zu suchen ganz umsonnst und hast am Ende darauf gar keine Lust mehr...alles schon vorgekommen.


Ich selbst spiele gerade wieder ein wenig SWTOR und warte auf ein paar andere Spiele ( Neben Diablo 3 auch auf Borderlands 2 und Torchlight 2)


Nach oben Nach unten
Piters

Piters


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : HH

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptySa 14 Apr 2012, 12:41

*winkt Navali zu*
Viel Glück auf deinen Wegen, und schau hin und wieder in den Keller rein. Da gibts lecker Biervorrat Wink
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptySa 14 Apr 2012, 18:18

Liebe Navali,
Viel Glück auf deinem Weg und natürlich nimmt dir das keiner Übel. Wenn du doch mal etwas brauchst - wir sind da. (Wenn auch nicht immer online bzw. auf Hordeseite) und natürlich hoffen wir du bleibst übers Forum in Kontakt.
Gava
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptySo 15 Apr 2012, 20:15

Liebe Navali,

es ist zwar traurig, dass unsere tolle Gemeinschaft immer mehr Schwund erleidet, aber auch verständlich, vor Allem, da ich selbst ja eine lange Pause mache. Du bist uns jederzeit willkommen, auch, wenn du einer Gilde beitrittst, die dir mehr Spielspaß bringt, denn dies ist ja das Wichtigste. Schau halt ab und zu mal im Forum vorbei, und wenn wir uns mit dem nächsten Addon im Spiel mal wieder begegnen würde mich das sehr freuen. Ich plane auch derzeit wieder eine Rätselreise für den Herbst.

Liebe Grüße, und möge die Erdenmutter dich stets auf deinen Wegen begleiten!
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptyMo 16 Apr 2012, 04:36

Karaz schrieb:
...........................Ich plane auch derzeit wieder eine Rätselreise für den Herbst.
...............
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue sowas zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptyMo 16 Apr 2012, 05:16

Sehr schade, aber ich kann es auch nachvollziehen. Bzw. vielleicht kann ich es auch nicht, da ich mit meinen vielen Charakteren auf so vielen WoW-Standbeinen stehe, dass das zeitweise wegknicken von 2-3 gar nicht auffällt. So sind meine Horde-Chars ebenso inaktiv wie die Horde allgemein. Eben nur noch zu allgemeinen Events anwesend.
Durch die Beta bin ich ja nicht mal per RealID vom Live-Spiel aus erreichbar. Neutral Obwohl ich mir immer sage: "Steck nicht zu viel Zeit in Piping. Die wird eh wieder gelöscht" ist sie schon über Stufe 30 gekommen.

Ich hoffe, du hast bei Freigeist (hah, hab nachspioniert! Razz ) mehr Gesellschaft und man sieht sich ja bestimmt auch noch im Spiel. Muss nur daran denken, dich wieder in meine Freundeslisten aufzunehmen (wo ich normalerweise Gildenmitglieder zwecks Übersichtlichkeit herausnehme).
Nach oben Nach unten
Navali

Navali


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.11

Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege EmptyDi 17 Apr 2012, 08:41

Ach, da bin ich aber froh, daß Ihr mir das nicht übelnehmt und wir übers Forum noch in Kontakt bleiben Smile Und ja, bei Freigeist hab ich mehr Gesellschaft, und eine wirklich neue Gilde ist das nicht, einige der(wirklich netten) Leute kenne ich noch vom Donner der Erdenmutter. So wäre es auch nicht schlimm, falls ich wirklich eine Pause machen sollte, da ich keine großartig neuen Kontakte knüpfen muß.
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns (spätestens mit der neuen Erweiterung) wieder mehr auch im Spiel treffen cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navali geht andere Wege Empty
BeitragThema: Re: Navali geht andere Wege   Navali geht andere Wege Empty

Nach oben Nach unten
 
Navali geht andere Wege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen Navali!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: