BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fröhliche Weihnachten!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyFr 23 Dez 2011, 22:06

Der olle Serok wünscht euch allen ein paar schöne und gemütliche Feiertage und schöne Stunden mit euren Lieben. Smile
Leider spielt ja das Wetter dieses Jahr gar nicht mit. Neutral
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyFr 23 Dez 2011, 22:15

Ich wünsche auch allen recht frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins Weltuntergangsjahr.

Erholt euch über die Feiertage und vielleicht hat ja Altvater Winter ein paar nette Geschenke für euch.

*Kekse hinstellt*
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyFr 23 Dez 2011, 23:26

Euch natürlich auch, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue neue Jahr. Wünschen Nunijuk und Karazmoth, und die Spielerin dahinter, Ivonne!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyMo 26 Dez 2011, 06:03

Du meine Güte, fast verschwitzt!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest soweit und ich wünsche euch zumindest noch ein schönes Restfest. santa
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyMo 26 Dez 2011, 11:51

Ich halte ja nicht viel von dem ganzen ...

..naja, wie auch immer: Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit eurer Familie.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyDi 27 Dez 2011, 01:54

Ah, ein Weihnachtsmuffel ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyDi 27 Dez 2011, 13:37

Naja..Familie kommt mal zusammen usw..das ist schon gut und schön...aber das war es auch.

Aber dieser ganze Kommerz drum herum ist sowas von bescheuert, nein danke.

Den religiösen Aspekt lass ich jetzt mal lieber außen vor, davon halte ich nämlich auch nichts.

Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyDi 27 Dez 2011, 22:38

Wir durften dieses Jahr auf Wunsch von Emily, auch endlich mal wieder dem Gottesdienst fern bleiben. Very Happy

Der Kommerz geht mir auch auf den Wecker, aber noch schlimmer finde ich die ganze Werbung mit Preissenkungen und Rabatten, und Prämien, oder die Werbepennetranz für hungernde Kinder in Afrika.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyMi 28 Dez 2011, 00:05

Ragimo schrieb:
Naja..Familie kommt mal zusammen usw..das ist schon gut und schön...aber das war es auch.


Nun, das ist eigentlich auch das einzige, worauf ich mich Weihnachten freue, mit der Familie schön zusammenkommen, schön essen und trinken und mal an nichts anderes denken müssen. Smile

Zwei Tage vor Weihnachten war ich nochmal im hiesigen Shoppingparadies unterwegs, wollte mal gucken, ob ich noch was nettes, vielleicht auch schon reduziertes, weihnachtliches finde..Lichterkette oder sowas. Aber da, wo vorher noch die Weihnachtsartikel lagen, hatten sie nun Osterhasen und Blümchen einquartiert. affraid
Auf dem Weihnachtsmarkt hier war auch kaum weihnachtliches Flair, ausser Sauf- und Fressbuden kaum was und keine weihnachtliche Musik, von den Saufständen dröhnten immer nur so Schlagerbeats, wirklich unschön sowas. Mad
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyMi 28 Dez 2011, 00:09

Serok schrieb:
ausser Sauf- und Fressbuden kaum was und keine weihnachtliche Musik, von den Saufständen dröhnten immer nur so Schlagerbeats, wirklich unschön sowas. Mad

Sei froh, dass du nicht in Franken auf den Weihnachtsmarkt musst. Da laufen nur echt fränkische Weihnachtsschlager. "würg" Ich war schon drauf und dran, denen ihre anlage zu sabotieren.
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyDo 29 Dez 2011, 09:41

Wir hier in Guxhagen haben immer nen Weihnachtsmarkt an nur einem Tag im Dezember und nur im Ortskern in einer langen Straße..und ich wohne natürlich direkt in dieser Straße..und mein Fenster ist quasi direkt neben der Bühne, mit Musik und son Quark..ich hab schon überlegt, mich im nächsten Jahr vom Fenster abzuseilen und schnell mal 1-2 Kabel durchzuschneiden.

Eine andere möglichkeit wäre, das Fenster (Ein Doppelfenster, also schön groß) weit aufzureißen und dann mal schön ein bisschen Metal laufen zu lassen, so..Disturbed oder so Wink
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! EmptyDo 29 Dez 2011, 10:18

Ragimo schrieb:


Eine andere möglichkeit wäre, das Fenster (Ein Doppelfenster, also schön groß) weit aufzureißen und dann mal schön ein bisschen Metal laufen zu lassen, so..Disturbed oder so Wink

Hehe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: