BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das is doch.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Das is doch..... Empty
BeitragThema: Das is doch.....   Das is doch..... EmptyFr 10 Jun 2011, 02:51

Da laust mich doch der Affe! Fast hab ich meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Hallo Ihr Lieben...

mich erschüttert das immer mehr Spieler, an den Pranger gestellt werden die nicht so in die
Neue Ordnung einer Gilde passen...
diese werden nach verlassen Großraum Chanel für Gruppen andere Gilden und Raids so Madig gemacht das sie entweder aufgeben oder den Kopf heben und sagen nun erst recht !

Weil sie aufbegehren das z.B. nur Gilden Level zählen, das sie kaum eine Handvoll von 115 Accounts Gilde kennen (311 Member)

Wo bleiben die kleinen netten Gilden ...tja die stehn wie Ragnaros da ohne Hemd und Sinn...
für mich macht dieser Wettbewerb keinen Sinn , aus diesen Grund ist hust 98% Gilde Accounts schon eingefroren Smile

von 5 Netten Leuten san noch 2 ab und an aktiv..aber ebem ohne Große schübe nach oben *lach

seid netter zueinander ...

Das ist doch Natoth........Bitte fragt jemand von euch mal, sonst kann ich das ganze Wochenende nicht schlafen vor lauter Zappelei. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Das is doch..... Empty
BeitragThema: Re: Das is doch.....   Das is doch..... EmptyFr 10 Jun 2011, 11:07

Wen soll man da fragen, bzw. wer soll das wissen ?
Natoth, wenn sie es ist, wird es kaum zugeben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Das is doch..... Empty
BeitragThema: Re: Das is doch.....   Das is doch..... EmptySo 12 Jun 2011, 20:18

Die hatte ja einen Narren an mir gefressen. Rolling Eyes Ich war nur neugierig.

Mittlerweile wird der Thread ja aber wieder nur von den üblichen Tätern zur reinen Selbstdarstellung genutzt. What a Face
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Das is doch..... Empty
BeitragThema: Re: Das is doch.....   Das is doch..... EmptyMo 13 Jun 2011, 08:37

Ich kapiere den ersten Post nicht, trotz Übersetzung danach.

Was genau hat dir denn da fast zur Kaffee-Zerstäubung verholfen? Question
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Das is doch..... Empty
BeitragThema: Re: Das is doch.....   Das is doch..... EmptyDo 16 Jun 2011, 19:43

Nur die Erinnerung an alte Zeiten, wo mir Natoth zu allem was ich schrieb fast fanatisch recht gegeben hat. War das peinlich. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das is doch..... Empty
BeitragThema: Re: Das is doch.....   Das is doch..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das is doch.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: