BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 30 März 2011, 07:40

Am 14. April läuft mein Account erstmal ab. Leider wird das Spiel immer schneller nach einem Addon langweilig, und nach einer Pause siehts dann wieder besser aus.

Leider weiß ich im Moment noch nicht, ob ich voher nochmal im Spiel auftauche, ich kann zur Zeit kaum sitzen, und im Stehen spielt es sich so schlecht.
Ich guck aber jeden Tag mal hier rein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 18 Apr 2011, 07:32

Fast hatte ich schon Sehnsucht, da tauchte ein Shelvaanprangerthread im Forum auf. Shocked
Naja, jetzt kommt auch erstmal Ostern und meine Schulteroperation. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dann der Jobwechsel meines Mannes, und dann der Schulwechsel meiner Tochter.

Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 18 Apr 2011, 08:13

Na, an den Pranger hat sich Shelva definitiv selbst gestellt. Laughing

Macht mir ja fast Lust, mir einen schrägen Plot auszudenken, und damit Shelva nachzustellen, wenn sie sich da so toll trollen lässt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 19 Apr 2011, 03:41

Ich komm im Moment kaum zum Forum lesen, welchen Thread meint ihr denn, ist da schon wieder einer? ich mag mich nicht durch alle durchquälen.....

und gute Besserung, wenig Stress und komm bald wieder Karaz!
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 19 Apr 2011, 10:06

Mich zwickt es auch jedesmal in den Fingern, wenn sie schreibt..

...ich verspüre immer wieder den Drang, Shelva oder die Leute die trozdem immer wieder mit ihr diskutieren, irgendwie zu parodieren oder mich über sie lustig zu machen..bisher konnte ich standhalten..

Irgendwann erstell ich nochmal einen Threat..der trägt dann so einen Namen wie..*und die Moral von der Geschicht..* oder *alles hat ein Ende nur die Shelva die hat Zwei..*
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 20 Apr 2011, 04:34

Ich glaube, ich hab verstanden, was Shelva bezwecken wollte und wenn das stimmt, ziemlich erfolgreich. Irgendwas hat mich an dem gesammten Thread gewurmt.
Shelva ist der Troll und das Ziel sind die RP-Foren-Streithähne. Diese anfänglich geschilderte Geschichte hat vermutlich nie stattgefunden. Aber die üblichen verdächtigen sind wieder darauf angesprungen.

Respekt.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 22 Apr 2011, 22:25

Naja, wie ich da schon geschrieben, sie wusste das, warum hat sie es dann gemacht und nicht einfach Ruhe gegeben ?
Was das wieder für ein Bild auf das Rollenspiel und die Rollenspieler auf der silbernen Hand wirft, da hat sie sich und uns einen Bärendienst erwiesen. No
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 22 Apr 2011, 23:01

Serok schrieb:
Naja, wie ich da schon geschrieben, sie wusste das, warum hat sie es dann gemacht und nicht einfach Ruhe gegeben ?
Was das wieder für ein Bild auf das Rollenspiel und die Rollenspieler auf der silbernen Hand wirft, da hat sie sich und uns einen Bärendienst erwiesen. No

Wieso? Es weiß doch mittlerweile jeder Blinde mit Turnschuhen das bei Rollenspielern, egal auf welchem Server, ein paar Murmeln durchs Oberstübchen rollen. Wenn man ab und zu einen Thread eröffnet, nur um daran zu erinnern, dann nur, weil man noch nicht gemerkt hat, das das Verhalten der meißten Rollenspieler sowie an die Tatsache erinnert und einprägsam genug ist, wodurch es eigentlich unnötig wird darauf hinzuweisen. Aber der Mensch hat eben immer Angst in Vergessenheit zu geraten, sogar, wenn überall Erinnerungsschilder so groß wie ein Hochhaus rumstehen.
Rolling Eyes

Oh, und

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frohes Ostern euch allen!
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 23 Apr 2011, 11:32

Man kann sich über die Forenbeiträge gewisser Spieler aufregen, muss man aber auch nicht. Einfach nicht darauf eingehen ist die Option, die ich hier am häufigsten anwende.

Denkt dran: Um so größer die Welle, die hier ins Forum schwappt, um so erfolgreicher war Shelva mit ihrem Thread. Auch wenn sie es nicht weiß. tongue

In dem Sinne:
Auch euch eine frohe Ostern!
Nach oben Nach unten
Gava

Gava


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 23 Apr 2011, 18:52

Auch von mir Frohe Ostern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 10 Jul 2011, 22:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kribbelkribbel! Und das nach fast 3 Monaten! Und überhaupt, warum schicken die so ein Angebot nicht per Email? Suspect
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 10 Jul 2011, 23:17

Oh, ein schönes Knobelspiel hast du da verfasst. Das eine Wort ist zwar weggeweißt, aber die Serifen hast du stehen lassen. Ich glaube, über die Hälfte der Buchstaben hab ich schon erraten können. What a Face
...spricht jetzt nur der Knobler aus mir. Wink
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 10 Jul 2011, 23:18

Hehe, na dann knobel mal schön, und immer her mit dem Knobelergebnis. Very Happy
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 11 Jul 2011, 02:26

na, die hoffen halt, dass du dann diese sieben tage gratisspielzeit nicht nutzt. Razz
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 11 Jul 2011, 02:28

Lieber Gratisspielzeit verplempern als bezahlte! clown
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 11 Jul 2011, 02:35

Wenn ich nochmal 3 Monate warte, ob dann 14 Tage gratis sind? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 15 Jul 2011, 23:07

Tjo, mein Fazit nach 3 Tagen kostenloser Spielzeit:

Sehr schöne Storyquest, und Thralls Hochzeit hat mich dann letztendlich doch zu Tränen gerührt. Auch die Quest im Schlingendorntal sind toll.

Leider viel zu wenig, um nach 3 Monaten Auszeit wieder richtig zu fesseln. Und die Tatsache mit den Feuerlanden, wieder eine typische Beschäftigungstherapie, ala sammel mal 300 Münzen, dann erfährst du, wie es hier weiter geht, sprich mache 23 Tage lang dieselben täglichen Quest, fand ich mal wieder extrem abschreckend.
Archäolgie ist imernoch so ein elendes Glücksspiel, und nachdem ich mein Pterodaxjungtier hatte, habe ich das auch schon wieder aufgegeben, weil ich das große Pech hatte hier 4 Elfengrabstätten, die wieder nachwachsen, und drüben, 4 Zwergstätten die immer wieder nachwachsen. Ausgerechnet die, die ich ja gar nicht will.
Das Spiel will mich ärgern.

Irgendwie finde ich es schon sehr schade. Herr der ringe verkommt immer mehr zur Beschäftigungstherapie mit den dämlichen Tausch- Münzen, und Wow hats ja vorgemacht, und perfektioniert.

RP-Begegnungen hatte ich auch nicht wirklich. Die ganze Welt ist wieder wie ausgestorben, und Dalaran ist ein trauriges Einsiedlerstädtchen geworden.
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Jul 2011, 08:12

Ja, das Leben hat sich wieder in die alten Hauptstädte verlagert und hier hauptsächlich nach Orgrimmar, welches nun wieder ziemlich belebt ist.
Leider finden sich unter den vielen Herumstehenden keine Rollenspieler.
Mir wurde auch gesagt, ich solle doch aus dem alten Rollenspiel Chatkanal raus und in den Rpakt Chatkanal rein, da hätte sich jetzt alles hin verlagert.
Hab aber nicht gemerkt, dass da wesentlich mehr los ist als im alten Rollenspielchat.
Die Questreihen über Hyjal und Feuerlande fand ich bisher eigentlich recht kurzweilig und gut gemacht.
Meine Lieblingsquest ist ja die Bärchen vom Baum zu retten. Smile
Naja, aber man kann sagen, das Rollenspiel auf der Hand ist weiter am sinken, auch wenn es hin und wieder nette Überraschungen gibt.
Alte Bekannte, längs entschwunden, tauchen nun wieder plötzlich auf und stehen vor einem, z.b. die Malawi. Der ein oder andere wird sie vielleicht noch kennen. Smile
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Jul 2011, 08:40

Zitat :
Meine Lieblingsquest ist ja die Bärchen vom Baum zu retten. Smile

Den als täglichen Quest, und Budds Questreihe dazu, und ich wäre für die nächsten Monate glücklich beschäftigt. Okay, Optikslots und Housing müssten dazu noch eingeführt werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich vermisse immernoch Piters ganz dolle. Sad
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Jul 2011, 08:46

Aye, wohl wahr.
War das geplant, dass der so lange wech ist ? Suspect
Nach oben Nach unten
Serok

Serok


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 46
Ort : Bloodhoof

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Jul 2011, 08:49

Ach, was das Housing betrifft gab es ja in dem Rollenspiel Rampenlicht auch wieder erregte Diskussionen zu.
Die Mehrzahl war da eher dafür, dass es mehr begehbare Häuser geben sollte, statt Housing.
Ich bin ja mittlerweile auch eher der Ansicht, das Housing nicht unbedingt nötig ist, Star Wars Galaxies und HdRo haben und hatten ja Housing, aber eine wirkliche bereicherung war das da ja auch nicht, oder ?
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Jul 2011, 08:53

Nur Gildenhousing würde mir reichen! Ich würde es genial finden, und könnte meinen Innenarchtitektenader ausleben. Vor allem wenn man die ganzen Archäologiesachen bedenkt, die man dann auftsellen könnte. Very Happy

Zitat :
War das geplant, dass der so lange wech ist ? Suspect

Neee, er wollte nur um Weihnachten einen Monat Pause einlegen. Sad
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 19 Jul 2011, 23:01

Ihr habt doch die alte Welt mittlerweile von oben sehen können, oder?

Azeroth ist winzig klein!!

Wo sollen denn da noch Häuser für all die vielen vielen Gilden (geschweige denn Spieler) hinpassen? Oder sollen nur bestimmte Gilden Häuser bekommen? Hätten wir dann eine reelle Chance, an ein Haus zu kommen?
Soll sich Blizzard mal lieber mehr Gestaltungsspielraum für den Charakter einfallen lassen. Im Gegensatz zu Immobilien ("Unbeweglichkeiten"), trägt man seinen Charakter nämlich immer bei sich. Wink
Nach oben Nach unten
Karaz
Admin
Karaz


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 49

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 30 Jul 2011, 07:52

Instanziert ist das Zauberwort. Wink

So ein kopiertes instanziertes Thunder Bluff wäre doch fantastisch.
Blizzard kopiert doch zur Zeit sowieso so gerne, und verpackt es als neuen Spielinhalt, siehe Ragnaros, dem Beine gewachsen sind, und der jetzt in den Feuerlanden steht, obwohl er sich, bei der Tatsache, das er im Geschmolzenen Kern so die Fresse voll gekriegt hat, dort gar nicht mehr hätte heraus trauen dürfen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Saj'Kaz

Saj'Kaz


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 31 Jul 2011, 03:24

Nö, ist es nicht. Razz

Instanzierung bedeutet in dem Fall: Tschüss Zufallsbegegnungen, tschüss Immersion (wenn man ständig daran denken muss, in welcher Instanz man sich befindet) und tschüss Zugehörigkeitsgefühl (mein Haus ist nicht Teil dieser einen großen Welt, sondern existiert nur in einer Paralleldimension, schlimmstenfalls in einer völlig eigenen).

Die ersten Versuche mit den Phasen sind ja schon zurecht in Kritik geraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: