BrauereiDurotar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Wow ~ Hordegilde, Server Die silberne Hand
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2

Nach unten 
AutorNachricht
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2 Empty
BeitragThema: Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2   Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2 EmptyDo 10 März 2011, 04:45

So ...da will ich mal wieder/weiter Werbung machen:

Jamesys
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein paar Studenten, die ich persönlich zwar nicht kenne, aber über Umwege bin ich auf sie gestoßen.

SPIT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spit habe Ich jetzt 2 mal Live gesehen. Die Jungs spielen wirklich guten Rock mit super Bühnenshow, echt massentauglich.

Benni Hoener & Band
Benni hab ich vor nicht all zu kurzer Zeit live gehört und muss sagen, das die Zuhörer/schauer ihm zu wenig Beifall gespendet haben!
Er überzeugt einfach auf ganzer Linie!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Harmonic Pitch
Hab ich auch live gehört und waren eindeutig besser als es ihre Aufnahmen wiederspiegeln. Der Drummer ist ein ehemaliger Klassenkammerad von mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Skuzzelbuts
Die Skuzzelbuts spielen süßen Happy Hardcore, gehören ebenfalls wie die beiden obrigen zu meiner Musikdatenbank.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ground Zero
Ground Zero kommen aus Melsungen, haben sich bisher auch meist nur auf Coverstücke beschränkt. Live sind sie schon echt gut anzuhören, dafür das sie noch nicht all zu lange zusammen musizieren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Funkflaschen
Die Funkflaschen spielen coolen Funk, Blues und auch Rock, einfach zum abhängen.(Gute Qualität!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Survey
Die 5 Jungs aus Wetzlar haben extrem gute Aufnahmen auf ihrer Myspace Seite..live noch besser, meist mit einem Fanclub unterwegs! Cooler Rock! (Anspieltipp: longing for more)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boobtrap
Boobtrap, Spangenberger" Stadtband". Wo auch immer da ein Fest ist, sie spielen da..leider ist die Myspace Seite noch nicht so weit ausgebaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


cheers cheers


Zuletzt von Ragimo am So 11 März 2012, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragimo

Ragimo


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.03.11

Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2   Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2 EmptySo 11 März 2012, 00:31

/push
Nach oben Nach unten
 
Buschtrommeln für (relativ) regionale Bands 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrauereiDurotar :: Allerlei :: Plauderei-
Gehe zu: